Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Synology Netzwerkfestplatte? Erfahrungen?

Synology Netzwerkfestplatte? Erfahrungen?

alfaman
alfaman05.10.0516:11
Hallo zusammen

Bin mir gerade am überlegen wie ich meine Musik am besten archiviere und da ist mir folgendes Teil über den Weg gekommen.
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gemacht mit diesem Hersteller, die Funktionalitäten klingen jedenfalls ziemlich imposant.
0

Kommentare

alfaman
alfaman03.12.0515:12
Dann bin ich halt mal ins kalte Wasser gesprungen und hab mir ein Weihnachtsgeschenk gekauft...

Nun steht sie da meine 250GB Netzwerkplatte, genial einfach dieses Teil an den WLAN Router angeschlossen, interne IP vergeben und meine Musik raufgeladen und nun hör ich meine Sammlung ohne das ich per Kabel meine externe HD anschliessen muss. Ich kann sogar meine alte LaCie direkt an die Synology anschliessen und hab dann auch darauf Zugriff..

Geräuschpegel ist einigermassen OK bei Zugriffen ist sie ab und an ein wenig laut, aber auszuhalten. So ich mach weiter meine interne HD zu entrümpeln
0
Bodo
Bodo03.12.0515:27
Was kostet das Teil?
0
marcozingel
marcozingel03.12.0515:28
sieht auch noch gans gut aus.:-P
0
alfaman
alfaman03.12.0515:31
um die 500.-- Schweizer Fränkli
0
alfaman
alfaman03.12.0515:32
kriegst aber auch nur das Gehäuse...dann wirds natürlich billiger...
0
Bodo
Bodo03.12.0515:34
Und wieviel dann?
0
alfaman
alfaman03.12.0515:36
schaust du hier:
0
mac123franz
mac123franz03.12.0515:46



Die Gehäuse haben alle nur USB 2.0.
Man kann den Rechner davon nicht booten.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.