Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Synium BF Aktion geplant?
Synium BF Aktion geplant?
Kaneske
27.11.24
18:32
Moin liebe Gemeinde und insbesondere an die Mitarbeiter von Synium.
Es sei mir die indiskrete Frage erlaubt ob es zu diesem Black-Friday (BF) eine Aktion geben mag, in der die Synium Software Produkte etwaig reduziert angeboten würden?
Käme gut und mir persönlich entgegen, oder hab ich ne News dazu / einen Post dazu gar übersehen?
Beste Grüße
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
Hilfreich?
+3
Kommentare
net_zwerg
27.11.24
23:12
...warte mal das Jahresende ab. In den letzten Jahren gab es bislang immer freundliche 'Weihnachts- / Neujahrsgrüße' von Synium
Hilfreich?
+1
Mendel Kucharzeck
27.11.24
23:14
Zum Black Friday haben wir nichts geplant, rechne dort nicht mit Rabatten von uns. Abonniere einfach unseren Newsletter auf
, dann bekommst du automatisch Post bezüglich neuen Versionen und Rabatten. Im Jahr erscheinen etwa 5-8 Newsletter.
Hilfreich?
+10
Nebula
28.11.24
15:17
Warum macht ihr beim BF nicht mit?
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
28.11.24
16:14
In einem Meer von 1.000.000 gleichzeitigen Rabatten unterzugehen, macht unserer Überlegung nach nicht so viel Sinn. Oftmals geben wir ja an Weihnachten einen Rabatt – und das war für uns stets sehr erfolgreich.
Hilfreich?
+15
Mapple
28.11.24
17:37
… für mich auch😉
Hilfreich?
+1
Kaneske
01.12.24
21:45
Mendel Kucharzeck
Zum Black Friday haben wir nichts geplant, rechne dort nicht mit Rabatten von uns. Abonniere einfach unseren Newsletter auf
, dann bekommst du automatisch Post bezüglich neuen Versionen und Rabatten. Im Jahr erscheinen etwa 5-8 Newsletter.
Danke, sorry war krank. Dann warte ich mal ab
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
Hilfreich?
0
maceric
22.12.24
17:36
Die Weihnachts-50% Rabatt-Aktion ist jetzt verfügbar.
Sorry, falls das schon bekannt war, hatte hier bisher keine News gesehen.
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
22.12.24
19:11
News dazu machen wir immer am 23. oder 24. zu der Aktion
Hilfreich?
+1
maceric
22.12.24
19:16
Mendel Kucharzeck
News dazu machen wir immer am 23. oder 24. zu der Aktion
Dann lösche gerne meinen Beitrag.
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
22.12.24
19:36
Nö, passt schon. Läuft ja schon offiziell, nur den Hinweis auf die Weihnachtsaktion verbinden wir ja meist mit den Weihnachts-Glückwünschen von MTN.
Hilfreich?
+2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.5 ist erschienen
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
AirPods Pro 3 kündigen sich an
iOS 18.4: CarPlay erhält neue Funktionen – und ...
Mac-Malware-Scan aktualisiert nicht zuverlässig...
Krankt Apples Software?
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...