Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Synchronisierung von Notizen

Synchronisierung von Notizen

Skywalker
Skywalker27.06.1014:19
iOS4 erlaubt ja die Synchronisierung von Notizen über MobileMe.
Bisher habe ich das an meinem iPod touch 32 GB (3. Generation) über Kabel gemacht.
Jetzt hab ich das vor der ersten Synchronisation für Kabel ausgeschaltet und alle Notizen auf dem iPod touch gelöscht.
Dann habe ich für meinen MobileMe Account die Notizsynchronisation eingeschaltet. Und siehe da, die Notizen wurden vom Account geholt. Allerdings nur 6 Stück und nicht die neueste, siebente Notiz.
Jetzt habe ich auf dem iPod Touch mal testweise eine neue Notiz angelegt, aber die wird nicht zu MobileMe gesendet.
Jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung?
0

Kommentare

Rassmy02.07.1018:19
Ich hab problem auch irgendwie gibst noch bugs
0
fuchur1981
fuchur198102.07.1019:04
Ihr musst mal schauen in welchen Account ihr die anlegt.
Es geht auch lokal, iPod oder Mail am mac.

Dann funktioniert alles.
Hatte das prob ganz am Anfang auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.