Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Synchronisierung rückgängig machen

Synchronisierung rückgängig machen

pogo3
pogo322.01.1012:06
Hatte gerade neues iPhone am Kabel (mit Mac verbunden) und in iTunes noch ein paar Einstellungen angepasst. Nach Synchronisierung sind jetzt alle Termine doppelt eingetragen. Wie kann ich dieses wieder rückgängig machen, weil ich das gar nicht haben kann. So´n Mist war eigentlich alles paletti.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

elBohu
elBohu22.01.1012:11
Wiederherstellung machen von kurz davor?
Gibt´s evtl. eine Funktion, die doppelte Einträge entfernt?
MS Outlook kann das (aber nur mit einem Zusatztool, das nicht von MS ist, war klar, oder?)
„wyrd bið ful aræd“
0
hermann2022.01.1013:35
Achtung mit Tools, die doppelte Einträge löschen. Sie gehen recht grosszügig mit löschen um. Ich habe mit ein paar Outlooktools und iCal Scripts schmerzliche Erfahrungen gemacht.
0
Indy2000x
Indy2000x22.01.1013:40
Synchronisierst Du zusätzlich auch via MobileMe ?
Hatte das anfangs auch und habe dann den Kalender und die Kontakte in iTunes zum
Synchronisieren deaktiviert. Mit dieser Einstellung funktioniert es seitdem bei mir.
0
pogo3
pogo322.01.1019:41
Genauso war es. Ich hatte, dachte, wollte den Kalender spezifizieren. Habe dann erst nach dem Threat gesehen das alle ! Kalender an Board waren. Einzeln, aber eben auch gemeinsam. Und da gibt es dann zwei Termineintragungen. Ist nun klar.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.