Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sync von kontakten und kalender mit icloud und 3g

Sync von kontakten und kalender mit icloud und 3g

Applesau
Applesau13.10.1107:29
Hallo,
Kann man sobald zu icloud migriert noch auf dem 3g mails (klar, imap), kalender und kontakte syncen? Oder muss ich tatsächlich zu google wechseln, wenn ich weiterhin mein 3g per internet syncen möchte (kontakte, kalender)
Das wäre schade
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder13.10.1107:34
Ich habe das 3GS mit aktivierter iCloud Mail und Kalender weiterhin wie bisher syncen können. Die iCloud hat mir allerdings etliche Termine verdoppelt bis verdreifacht, also habe ich den Kalendersync per iCloud wieder abgeschaltet.

Die iCloud Mail ist ein separates Postfach.
0
o.wunder
o.wunder13.10.1107:37
boah Applesau, Dein Profilbild ist richtig pervers, da mag man überhaupt nicht hinschauen. Was soll das eigentlich aussagen? EIne Frau wird gequällt oder?
0
Applesau
Applesau13.10.1107:43
Also dein 3gs hat noch ios4.x?

Bez avatar google nach sm uns ssc. Der c part von ssc ist besonders wichtig.
0
Applesau
Applesau13.10.1110:07
Wenige 3gs hier
Hat keiner noch ios4, aber schon von mobileme auf icloud umgestellt?
0
Applesau
Applesau13.10.1110:07
Ich meinte 3g iphones
0
fronk
fronk13.10.1111:05
Applesau

… schau mal:
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Applesau
Applesau13.10.1112:35
Allerbesten dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.