Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Symbolvorschau in 10.5

Symbolvorschau in 10.5

sram
sram06.03.0810:12
kann es sein dass die symbolvorschau der bilder (grösse der bilder) in 10.5 nicht mehr gibt, oder ist das nur bei mir so? bei den ordnern wird genau angezeigt wieviele dateien drin sind.

mfg kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher06.03.0810:39
Meinst Du Objektinfos oder Symbolvorschau?
Bei mir geht die Symbolvorschau immer.
Nur die Objektinfos kommen erst, wenn z.B. der neu erstellte Ordner (der mit Inhalt befüllt wurde) einmal geöffnet wurde. Das nervt.

„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
sram
sram06.03.0818:41
ja sorry, die objektinfo meinte ich. bei den ordnern stehts ja auch, eben nur bei den bildern nicht so wie früher.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
alfrank06.03.0818:53
Der 10.5 Finder ist extrem buggy...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.