Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Symbole für Keynote. Woher?

Symbole für Keynote. Woher?

pogo04.02.0516:15
ich bräuchte dringend weitere symbole für eine keynotearbeit. ich brauche technische symbole. lampen, strahler, schalter etc. - alles was man so elektisch und elektronisch in häusern, theatern, verbauen kann. diese möchte ich im bilderarchiv ablegen.

wisst ihr wo es solches in guter qualität gibt? am besten natürlich zum downloaden.
0

Kommentare

Pinguin04.02.0516:17
meinst du cliparts oder was?
0
pogo04.02.0517:28
ja, auch.
0
pogo04.02.0517:34
pinguin

wenn du es cliparts nennen wilst, ja. ich denke es ist deutlich was ich suche.
ich möchte aus der not eine tugend machen, und eine art lichtplan erstellen. grundriss einzeichnen, dann symbole für strahler etc. positionieren.

ich denke, in keynote kann man ja beinahe jedes grafik-format importieren, bzw. verwenden. das kann wahrscheinlich auch einfach ne clipart bibliothek sein. aber wo finde ich da was passendes?

danke.
0
Thomas Franz
Thomas Franz05.02.0521:23
Ja hat den hier keine eine Antwort, ich hab diesen Aufruf über die Forumssuche (brav gemacht) entdeckt, weil ich auch welche suche.
Für Pages UND Keynote.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.