Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Sychronisierung iTouch - MacBook

Sychronisierung iTouch - MacBook

jorgos-re28.08.0809:21
Hallo,
ich hätte da mal folgendes Problem: Wenn ich auf meinem iTouch einen neuen Termin im Kalender eingebe wird er nicht via iTunes im iCal meines MB eingetragen. Wenn ich ihn dagegen in iCal eintrage wird er nach dem Sync auf dem iTouch im Kalender angezeigt. Wenn ich ihn dann auf dem MB wieder lösche, dann wird er auf dem iTouch nicht gelöscht. Das Gleich Problem habe ich mit dem Adressbuch. (Ist klar was ich meine? Ansonsten bitte noch Mal nachfragen.)
Offensichtlich habe ich da in den Grundeinstellungen des iTouch und/oder des MB eine Option nicht richtig eingestellt. Wer kann mir dabei helfen, dass beide Geräte immer den gleichen Datenbestand haben, wen ich sie via itunes synchronisiere?
Gruß und danke schon mal
Jörg
0

Kommentare

nics
nics28.08.0809:27
Ist das ein neues Apple Produkt?
0
stefan28.08.0809:47
Ich wusste nicht, dass man eine Logitech Tastatur mit einem MB synchronisieren kann.



Ausserdem gibt es die erst ab September. Woher hast du sie?
0
jorgos-re28.08.0809:52
Hallo nics
nics
Ist das ein neues Apple Produkt?
stefan
Ich wusste nicht, dass man eine Logitech Tastatur mit einem MB synchronisieren kann.



Ausserdem gibt es die erst ab September. Woher hast du sie?
Habe mich da anscheinend unklar ausgedrückt: Mit "iTouch" meinte ich "iPod touch". Ich dachte das sei klar.
Habt ihr jetzt eine Idee?
Gruß Jörg
0
nics
nics28.08.0809:56
Sind die notwendigen Haken gesetzt wenn du in iTunes bei "iPod Touch" auf den Reiter "Kalender" klickst?

0
croc_one
croc_one28.08.0810:20
stefan
Ich wusste nicht, dass man eine Logitech Tastatur mit einem MB synchronisieren kann.



Ausserdem gibt es die erst ab September. Woher hast du sie?

Und kostet nur 99 DM...


0
jorgos-re28.08.0810:23
Hallo nics
nics
Sind die notwendigen Haken gesetzt wenn du in iTunes bei "iPod Touch" auf den Reiter "Kalender" klickst?

das war eine gute Frage Ich konnte gar keine Haken setzten, da ich Synchronisation mit mobileme aktiviert hatte. Nachdem ich dieses Sync deaktiviert hatte konnte ich auch Haken setzen Nun schient alles so zu klappen wie es soll. Leider habe ich nun 4 Kalender auf meinem iPod touch. Wie kann ich die Kalender alle löschen und dann noch mal mit dem MB synchronisieren? Oder kann ich auch einzelne Kalender auf dem iPod löschen?
Du siehst, ich bin blutiger Anfänger
Danke und Gruß
Jörg

0
jorgos-re28.08.0810:25
croc_one
stefan
Ich wusste nicht, dass man eine Logitech Tastatur mit einem MB synchronisieren kann.



Ausserdem gibt es die erst ab September. Woher hast du sie?

Und kostet nur 99 DM...

Ja klar, hack' nur auf mir herum Die Frage habe ich schon beantwortet
Jörg
0
nics
nics28.08.0810:33
Es war mir schon klar dass der iPod Touch "iTouch" genannt wird.. Aber dabei dreht sich mir der Magen

Es heißt ja auch nicht MBook oder Airbook oder iClassic



Wenn dein iPod Touch eh komplett syncronisiert wird, dann versuch doch mal den komplett neu zu machen wenn du es niccht so hinbekommst. Habe da auch keine Lösung
0
jorgos-re28.08.0810:40
nics
... Wenn dein iPod Touch eh komplett syncronisiert wird, dann versuch doch mal den komplett neu zu machen wenn du es niccht so hinbekommst. Habe da auch keine Lösung

gute Idee, werde ich mal machen. Es geht ja nichts verloren.
Danke für deine Geduld
Jörg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.