Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Switcher seit Februar!

Switcher seit Februar!

ma.r.c
ma.r.c19.09.0517:07
mir ist grad so langweilig.. schreib ich halt mal meine erfahrungen mit meinem ersten mac.. hab mir nen mini im februar besorgt.. war seit seit jahren windosen user... siehe da... kein systemcrash mehr.. keine zusätzliche software.. alles läuft... sogar meine freundin setzt sich an das ding... null problem.. einfach und logisch.. und sie sagt das erste mal über eine maschine.. ist der süß... grins.. mal im ernst.. frag mich nur warum ich so lange gewartet hab... als nächstes wird es wohl ein powerbook werden.. mobil muß man sein..
bis bald
gurß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

rofl
rofl19.09.0517:11
0
bachi
bachi19.09.0517:50
Gut dass du zufrieden bist:-D

Ich habe mir auch vor 2monaten ein Ibook gekauft, und läuft super.
Mehr brauch ich wirklich nicht:-y
„ “
0
magges
magges19.09.0518:50
Mir gehts genauso.
Im Februar geswiched, super zufrieden und mir ist gerade langweilig.
Was ich aber noch bräuchte wäre ne funktionierende Heizung. Die springt nich an. Und es ist ungemütlich kalt. Da schaffts nichmal mein Powerbook die Bude aufzuwärmen
0
Neum
Neum19.09.0519:09
Hier werd' ich ja mit meinem einen Jahr Macerfahrung zu einem richtig alten Hasen Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, aber das geht noch besser

Neum

----

This Message was written using Ubuntu 5.04
0
firevsh2o
firevsh2o19.09.0519:12
Ich hab auch Anfang Februar geswitcht und konnte die paar kleinen Probleme die auftraten selbst und mit Hilfe diverser Foren ohne weiteres lösen. Am PC habe ich das nicht immer geschafft.
0
Rantanplan
Rantanplan19.09.0519:13
Neum
This Message was written using Ubuntu 5.04

Pfui, ab in die Ecke!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac19.09.0521:24
magges
...Was ich aber noch bräuchte wäre ne funktionierende Heizung. Die springt nich an. Und es ist ungemütlich kalt.
Entlüften und den Gummihammer schwingen.
Wenn das nicht funktioniert, dann hilft nur noch Rum.
0
bachi
bachi19.09.0522:27
Wisst ihr was man so noch auf dem Ibook machen könnte?
Mir ist soo sau langweilig:-/
Hab Lust etwas zu tun

„ “
0
rofl
rofl19.09.0522:50
bachi
Die Developer Tools installieren, und sich die Beispiele reinziehen...
Mal unter Sharing den WebServer anwerfen und seine erste eigene Seite (dank selfhtml.org) unter /Benutzer/DU/Web-Sites anlegen.
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.09.0522:50
Man kann es anmalen oder zerkratzen
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
magges
magges19.09.0523:31
Hot Mac
Entlüften und den Gummihammer schwingen.
Wenn das nicht funktioniert, dann hilft nur noch Rum.

Das hab ich gerade gemacht. Erfolglos. Ich greife jetzt ins Regal nach Plan B

Cheers!
0
Macovic
Macovic20.09.0501:27
bachi: schau dir mal resexcellence.com an, da kann man echt ne Menge schräger Dinge sehen und ausprobieren, ich schau mir da gern die Screenshots an, um zu sehen, was andere für kleine Helfertools nutzen ... hab schon manch Nützliches gefunden ...

Als OS X rauskam, kannte ich alle dafür verfügbaren Programme, nu hab ich total den Überblick verloren, aber dort findet man ganz interessante Dinge, die es auszuprobieren gilt ...

Und wenn dir je total langweilig wird: schau dir AppleScript und UNIX an, dann biste ne Weile beschäftigt, lohnt sich aber auf jeden Fall.

Viel Spaß dabei,
Macovic
0
ThomasR.20.09.0502:14
Screenshots angucken, wäre echt ne Möglichkeit.
http://homepage.mac.com/roemhild/screenshots/Menu57.html

Mir ist auch immer Langweilig








0
Don Quijote20.09.0501:34
Macovic<br>

Und wenn dir je total langweilig wird: schau dir AppleScript und UNIX an, dann biste ne Weile beschäftigt, lohnt sich aber auf jeden Fall
Macovic

LOL, so 3-4 Jahre bis zum eigen compilierten min…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.