Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Swisscom Datenmenge bei "easy liberty uno"

Swisscom Datenmenge bei "easy liberty uno"

pfank08.07.0810:25
Ich werde mir das iPhone kaufen und bin am klären welches Preismodell für mich am besten ist.
Ich habe aber definitiv keine Vorstellung was es bedeutet 1 MB Datenverkehr zu haben. Ich werde das iPhone vor allem für Mail (vermutlich nicht täglich) Web (vor allem online Fahrplan und maps ab und zu mactechnews) brauchen. Was wird das für die Datenmenge bedeuten?
Und vor allem was bedeutet es bei "easy liberty uno" 1 MB = 1 Franken / max. 5 Franken pro Tag. Werden mir schon bei der ersten Internetverbindung 1 Franken in Rechnung gestellt, oder erst wenn ich 1 MB überschritten habe? Bei ersterem würde es ja bedeuten, wenn ich täglich aufs Internet zugreife kostet mich das mindestens 30 Franken pro Monat egal wie viel Daten ich lade. Dann wäre "liberty Piccolo" unter Umständen attraktiver.
Hat jemand genauere Informationen?
0

Kommentare

pfank08.07.0811:47
War kurz im Swisscomshop um die Ecke. Die haben dort schon 300 Reservationen.
Die Frage ab wann die Internetverbindung bei "easy liberty uno" 1 Franken kostet konnten sie mir nicht restlos beantworten. Er meinte aber, dass es ab der ersten Verbindung anfängt, und nicht erst wenn 1 MB erreicht wurde.
0
F303
F30308.07.0812:01
… spannend finde ich auch die Frage was eine Gesprächsminute kostet, wenn sie grad mal nicht ins swisscom-Netz geht. (Die Stundentarife gelten ja nur SC-intern)

„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
pfank08.07.0812:05
F303
Beim Festnetz scheint der Anbieter keine Rolle zu spielen, bei den anderen Mobilanbietern kann man tatsächlich gespannt sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.