Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Surrendes und heisses Netzteil - normal?

Surrendes und heisses Netzteil - normal?

staldi24.05.0618:46
Hi Leute, ich habe seit gestern ein MacBook (schwarz) zum Testen bei mir zu Hause und habe mich darüber gewundert, dass das Netzteil so heiss wird (ist beim iBook nicht so) und dazu noch komisch surrt, so als wenn man im Radio einen Sender sucht und dazu noch ständig Funken springen. Bis jetzt ist nichts passiert, dennoch habe ich da so meine Bedenken.

Ist das bei anderen Netzteilen genau so oder ist das Teil einfach defekt (weil Laden tut es)?
0

Kommentare

evilalex
evilalex24.05.0619:23
"...und dazu noch ständig Funken springen...."

Bei deinem Netzteil springen echt funken ??
Auweia, das is dann sicher defekt.
Der rest klingt für mich recht normal, das netzteil meines routers wird derbe heiss und summt unerträglich laut (linksys wrt54)
0
staldi24.05.0619:28
Es tönt zumindest so. Das Geräusch erinnert mich daran.
0
Jaguar1
Jaguar124.05.0619:30
Da scheint eine Schraube äh Lötstellung nicht in Ordnung zu sein. Leuchtet die Lampe am Stecker konstant?

Ab er auf jeden Fall ist des (Netz)teil tausch würdig!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
staldi24.05.0619:33
Jaguar1

Jup, das tut sie. Das wundert mich ja so, es tut seinen Dienst sonst zuverlässig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.