Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Surfstick mit guter Flatrate gesucht

Surfstick mit guter Flatrate gesucht

solarisdoradrei05.10.1107:07
Hi Leute,
Ich brauch für 3 Monate n Surfstick mit ner guten Flatrate. Was könntet ihr mir denn empfehlen? So Monatsflat ohne Vertrag gibts sowas?
LG
0

Kommentare

iDaniel05.10.1107:21
Kann dir aus eigener Erfahrung den Surfstick plus Flatrate von Lidl-Mobile empfehlen!
Nutzt das o2-Netz und bei mir sehr stabil und schnell.
15euro pro Monat und 5GB Volumen. Monatlich aufladbar und somit keine vertragliche Bindung
0
zwobot05.10.1108:32
Tchibo ist auch ok. Du kannst Dir auch bei fonic das X3 Android Handy (99,-) bestellen. 1Monat Flatrate dabei und Du kannst das Handy auch als mobilen W-Lan Hotspot nutzen. Dazu hast Du noch n Android Handy mit dem neuesten System. Mit diversen Tools kannst Du es sogar mit dem Mac abgleichen. Nicht so elegegant wie beim iphone aber es geht.
0
Kolobok
Kolobok05.10.1112:55
Kann mich "iDaniel" nur anschließen.
Lidl-Mobile ist absolut okay, keine Vertragsbindung, O2-Netz ist absolut okay, Fonic-Portal ist easy.

Gruß Kolobok
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
derWanderer05.10.1113:09
Kolobok
Kann mich "iDaniel" nur anschließen.
Lidl-Mobile ist absolut okay, keine Vertragsbindung, O2-Netz ist absolut okay, Fonic-Portal ist easy.

Gruß Kolobok

Regional auf Hamburg und Umgebung beschränkt zum O2-Netz: In Hamburg gab es für etliche Monate extreme Probleme für direkte O2-Kunden die Tochter meiner Chefin hatte mit Fonic allerdings auch gleiche Probleme im O2-Netz. Speziell den Datentransfer betreffend hat nichts funktioniert. (Gespräche haben ein bisschen funktioniert.) Im Moment läuft es nach vier Monaten wieder so einigermaßen mit dem O2-Netz. Sollte erwähnt sein. Nach etlichen Jahren O2 überlege ich nun ernsthaft, ob ich mit meiner Freundin und den wichtigsten Freunden umziehe in ein anderes Netz. Anderenorts scheint es aber zu funktionieren.
0
NoGo06.10.1119:03
Ich hab gerade einen relativ langen Text zum schlechten O2 Netz geschrieben und abgeschickt ... nur hat das o2 Netz in der Großstadt wiedereinmal versagt ... Finger weg!
0
barbagianni
barbagianni06.10.1121:10
zwobot
Tchibo ist auch ok. Du kannst Dir auch bei fonic das X3 Android Handy (99,-) bestellen. 1Monat Flatrate dabei und Du kannst das Handy auch als mobilen W-Lan Hotspot nutzen. Dazu hast Du noch n Android Handy mit dem neuesten System. Mit diversen Tools kannst Du es sogar mit dem Mac abgleichen. Nicht so elegegant wie beim iphone aber es geht.


Das Klingt gut! Danke für den Tipp!! Aber welche "Diverse Tools" meinst du?
Kann man zB. das Adressbuch, Termine und Kalender mit osx 10.6 synchronisieren?
Was ist mit Dropbox?
Ich denke für mich würden solche Funktionen ausreichen.



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.