Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Superduper Backup auf ext.USB Festplatte

Superduper Backup auf ext.USB Festplatte

michel43
michel4305.08.0719:28
einen sonnigen guten tag

es ist auch möglich von einer ext.USB Festplatte,dass Backup von einen Intel Mac das mit Superduper gemacht wurde,mit dem OS X 10.4.10 Assistenten auf einen neuen Mac zu holen??

Danke Euch Gruß michel
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.08.0719:54
Ja.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
michel43
michel4305.08.0719:55
Danke jaguar!! hätte mich auch jetzt gewundert..weis nicht was an meiner Frage nicht zu verstehen ist!?
0
Jaguar1
Jaguar105.08.0719:56
Naja, holprig geschrieben, teilweise falsche Begriffe verwendet. Mit etwas Phantasie steigt man aber schon dahinter...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
michel43
michel4305.08.0720:00
lach..ja stimmt da hast du recht..aber du hast das rätsel ja lösen können mein Hirn, war leider von der heutigen Sonneneinstrahlung schwer angegriffen
0
Hot Mac
Hot Mac05.08.0721:03
Mein Hirn ist immer schwer angegriffen.
0
ricoh05.08.0719:47
Wenn die Frage in einem nur einigermaßen verständlichen Deutsch geschrieben wäre, ließe sie sich bestimmt sehr leicht beantworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.