Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Superdrive am G4 tauschen

Superdrive am G4 tauschen

Fipz
Fipz22.01.0409:34
Werte Forümler
mein Superdrive ist defekt und ich würde es gerne austauschen. Ich habe die Schrauben gelöst, leider kann ich das Laufwerk dann aber nur zirka 3 Zentimeter nach vorne schieben. Weiter gehts nicht mehr. Wo wird dieses Laufwerk arretiert? Hat mir jemand einen Tip?
0

Kommentare

kammerlander22.01.0409:44
für welchen g4, hier werden alle fragen beantwortet:
0
Fipz
Fipz22.01.0409:48
Sorry. G4 1250 Dual.
0
Fipz
Fipz22.01.0410:03
Habs geschafft! Musste einfach mehr Gewalt ausüben.
0
Bodo
Bodo22.01.0413:13
Gewalt ist keine Lösung! :-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.