Forum>Netzwerke>SuperBoost Wifi

SuperBoost Wifi

applemacplus
applemacplus05.09.1911:50
Es wird zur Zeit ein SuperBoost Wifi massiv beworben.
Ich kann nur davor warnen den SuperBoost zu bestellen.

Alle Teste, die ich gelesen habe, sind negativ ausgefallen!!

Ich habe versucht eine Bewertung abzugeben, es war nicht möglich, bekomme immer die Meldung Server überlastet!!

In einem Forum war zu lesen, ”Der Anbieter fiel schon mit betrügerischer Werbung für eine Fernsehantenne negativ auf„!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.09.1912:17
Keine Ahnung wovon du redest
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+2
Philantrop
Philantrop05.09.1912:43
Sorry - eine Sekunde googeln bevor man was bestellt hätte geholfen.
Wer Schlangenöl kauft - dem ist nicht mehr zu helfen.
Der SuperBoost hat nur einen wirklichen Effekt, den du auch wirklich glauiben kannst, weil er von Pro7 und VOX bestätigt wurde: Er heilt Krebs!!! Eigentlich können alle WiFi Netze Krebs heilen, aber die Hersteller verschweigen dieses Feature!!!!
+1
Deichkind05.09.1912:45
Jaguar1
Keine Ahnung wovon du redest
Wenn du irgend einen Thread öffnest, in dem von WLAN oder WiFi die Rede ist, taucht das Inserat mit merklicher Wahrscheinlichkeit auf. Es geht dabei wohl um einen WLAN-Repeater.

Das Inserat für die TV-Antenne kenne ich auch.

Interessant waren in beiden Fällen die wechselnden und häufig zusammengesponnen Theorien/Anwendungsgeschichten zum Zweck dieser Geräte.
0
maculi
maculi05.09.1915:43
Ein Grund mehr, warum ich froh bin, daß ich keine Werbung zu sehen kriege
+4
applemacplus
applemacplus05.09.1916:37
Ich habe das Teil nicht bestellt!!!
0
john
john05.09.1917:34
Jaguar1
Keine Ahnung wovon du redest
dito.

superboost? häh? klingt schon jetzt nach quatsch.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
sffan05.09.1917:42
Jaguar1
Keine Ahnung wovon du redest
Gibts gleich neben den Wlan Kabeln im Sonderangebot!
applemacplus
Ich habe das Teil nicht bestellt!!!
Glaub' ich Dir nicht!
+3
mac_heibu05.09.1917:46
Was für aufgeblasene Kommentare hier bisweilen in den Threads entsorgt werden! Der TO wollte nur darauf hinweisen, dass dieser „SuperBoost“ nichts taugt und eventuell Betrug ist. Wenn ihr so schlau seid und das von vorne herein wisst – ok. Manch anderem erspart es jedenfalls nutz- und sinnlose Klicks.
Auch ich werde seit Wochen zuge***en – nicht mit Anzeigen, sondern mit Spam-Mails über dieses „Produkt“.
Und jetzt komm’ bitte keiner und erzähle neunmalklug: „Musst halt ein Spamfilter nutzen!“ Mach ich, aber selbst da muss man die ausgefilterten Mails kontrollieren, damit nichts Wichtiges durchrutscht.
-3
john
john05.09.1917:52
Der TO wollte nur darauf hinweisen, dass dieser „SuperBoost“ nichts taugt und eventuell Betrug ist.
was für ein superboost?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
piik
piik05.09.1922:23
john
Der TO wollte nur darauf hinweisen, dass dieser „SuperBoost“ nichts taugt und eventuell Betrug ist.
was für ein superboost?
Wen interessierts?
„Hardware ist seltener schlecht drauf - Software macht schon häufiger Mucken...“
0
Jaguar1
Jaguar106.09.1908:27
mac_heibu
Auch ich werde seit Wochen zuge***en – nicht mit Anzeigen, sondern mit Spam-Mails über dieses „Produkt“.

Musst halt ein Spamfilter nutzen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+1
Wiesi
Wiesi06.09.1908:59
Die neueste Meldung: SuperBoost heilt nicht nur Krebs sondern bläht auch Threads auf.
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
+4

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen