Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Super Preise fuer Studenten !!!

Super Preise fuer Studenten !!!

martiniSoja20.09.0621:15
Guten Abend meine Damen und Herren!
Hab grad den Apple Studenten Store entdeckt. Wusste gar nicht dass es sowas gibt! dachte mir da gibts bestimmt noch andere Studenten die den auch nicht kennen. Super Sache da kostet zB das MBpro nur 1719 Euro, echt mal ein gutes Angebot.
Also wenn jemand noch Student ist ....



cheers
martini
0

Kommentare

Serge
Serge20.09.0621:22
martiniSoja... willkommen im Forum. Nur leider ist der Edu-Store sowas von alt...
Aber naja, jetzt weisst du es ja auch
0
was
was20.09.0621:24
ja er ist alt

und wenn du schon student bist, dann geh zu unimall.de dort gehts nochmal billiger.

und ganz gut hast du es, wenn du an einer erlesenen uni mit "apple support" bist - billiger gehts dann nimmer
0
Jaguar1
Jaguar120.09.0621:24
Süß! Kennst auch schon den refurbished Store? Da hab ich mein MacBook Pro für 1378 her!

Du kennst bestimmt auch die Unimall nicht @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sagrada
sagrada20.09.0621:35
Und Mac@Campus/Mac@School!
0
lik™
lik™20.09.0621:54
Und für alle RWTH-Aachen-Studenten:

Es gibt (man muss sich über eine RWTH-IP einloggen) einen RWTH-spezifischen Store, der NOCH günstiger ist als Apple Edu bzw UniMall. Schwer zu finden, aber — er ist da! Es werden nicht nur PC-Laptops gefördert!

Wenn ich es richtig im Kopf habe, bekam man grade zB das kleine MacBook für 950,- …

Auch ansonsten scheint man sich gut zu verstehen …
„\m/“
0
Tic20.09.0623:01
was
ja er ist alt

und wenn du schon student bist, dann geh zu unimall.de dort gehts nochmal billiger.

und ganz gut hast du es, wenn du an einer erlesenen uni mit "apple support" bist - billiger gehts dann nimmer

also ich hab grad nocheinmal geschaut aber unimall ist günstiger als "apple support" universitäten
0
kefek
kefek20.09.0623:09
Tic
was
ja er ist alt

und wenn du schon student bist, dann geh zu unimall.de dort gehts nochmal billiger.

und ganz gut hast du es, wenn du an einer erlesenen uni mit "apple support" bist - billiger gehts dann nimmer

also ich hab grad nocheinmal geschaut aber unimall ist günstiger als "apple support" universitäten

ich glaub du verwechselt da was. Es gibt manche Universitäten an denen Apple ganz speziele Verträge abgeschlossen hat. Die Geräte kann man dann nur an der Uni bestellen/kaufen. Un die Preise sind dann teilweise unschlagbar.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
larsvader
larsvader20.09.0623:12
Meiner Meinung nach bieten alle größeren Unis eigene Apple Stores an. Die sind erheblich günstiger als der edu-Store von Apple. An der FU Berlin gibt es auch einen:



Geht allerdings nur vominternen Netz aus.
0
Tic20.09.0623:20
die TU Wien hat auch einen eigenen Apple Store, da ist es schon um einiges billiger und beim MBP nochmal um 150 euro als beim edu, aber unimall ist trotzdem billiger
0
kefek
kefek20.09.0623:34
larsvader & Tic

Das sind aber beides AoC Stores
Es gibt aber eben Unis die noch bessere konditionen bieten.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
martiniSoja20.09.0623:50
ganz genau ich meinte die AOC Stores nicht die Edu und auch nicht unimall
soviel ich weiss bekommt man nirgendwo bessere preise.

und das man da nur intern bestellen kann stimmt auch nicht das geht auch ganz einfach von zuhause. bei einigen Unis
0
kefek
kefek21.09.0600:00
martiniSoja
ganz genau ich meinte die AOC Stores nicht die Edu und auch nicht unimall
soviel ich weiss bekommt man nirgendwo bessere preise.

und das man da nur intern bestellen kann stimmt auch nicht das geht auch ganz einfach von zuhause. bei einigen Unis

Und ich hab gesagt, dass manche wenige Unis noch bessere konditionen als den Aoc bieten
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
apple-fan21.09.0612:48
hi,

sagt mal - seid ihr alle unimall mitarbeiter??? oder könnt ihr nicht rechnen

von wegen unimall ist am günstigsten.

ich hab für mein MBP 17" bei apple on campus 17", 2*512MB RAM genau 2314,63 euro bezahlt.
bei unimall kostet das ding 2346,83
und bei diesem studetneclub allmaxx kostet das ding in der aktion 2316,83.

wo also ist unimall am günstigsten?! *grins*
0
gorgont
gorgont21.09.0613:00
Ist ja echt unglaublich. Unimall hat ja wirklich die iPod nanos an dem normalem Apple Store angeglichen. Zum Glück habe ich direkt am Anfang bestellt und damit 30 Euro gespart.
Ausserdem kann man bei dem Apple Händler seines Vertrauens auch noch bessere Konditionen rausholen, als die Apple Online Stores bieten.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
overdoze
overdoze21.09.0613:05
Momentan unschlagbar ist der normale Apple Edustore, weil man da einen 90 EUR Druckergutschein dazubekommt!
0
sagrada
sagrada21.09.0613:07
Wenn man denn einen Drucker braucht.
0
overdoze
overdoze21.09.0613:30
sagrada
Stimmt. Aber Du glaubst gar nicht, was sich da für ein Bedarf auftut, wenn man sowieso einen iMac bestellt. Aufeinmal hat man auch noch neuen Drucker und neuen iPod im Haus, obwohl man ja eigentlich alles schon hat.

Und dann gibts wieder schön Ärger mit der Freundin "Du investierst Deine ganze Kohle in diese dämliche Firma"
0
Darkv
Darkv21.09.0613:33
Ich meine mal gehört zu haben, dass der AoC-Store an der LMU München die günstigsten Preise in D hat.

Schade, dass die Uni Stuttgart nicht auch einen hat (und Mac@Campus ist finde ich keine gute Alternative)
0
apple-fan21.09.0614:25
der aoc-store in münchen hat dieselben preise wie der in berlin.

und in berlin gibt es sogar einen offenen aoc store - wenn man das passwort weiss. hihi
0
Darkv
Darkv21.09.0622:55
Das ist doch meistens, dass diese Stores per Passwort geschützt sind. Welchen von den AoCs meinst du genau? Einen Blick hinein würde ich ja mal zu gerne riskieren...
0
was
was21.09.0623:12
was sind denn die preise bei aoc für den imac20 ohne upgrades?
0
martiniSoja22.09.0600:19
der preis fuer den imac20 ist bei
AoC: 1.293,83 Eur
Unimall: 1351,83Eur
0
sagrada
sagrada22.09.0601:18
overdoze
sagrada
Stimmt. Aber Du glaubst gar nicht, was sich da für ein Bedarf auftut, wenn man sowieso einen iMac bestellt. Aufeinmal hat man auch noch neuen Drucker und neuen iPod im Haus, obwohl man ja eigentlich alles schon hat.

Und dann gibts wieder schön Ärger mit der Freundin "Du investierst Deine ganze Kohle in diese dämliche Firma"

Gut, dass ich keine Freundin habe. Unvorstellbar, dass jemand versucht mir vorzuschreiben, was ich mit meinem Geld anstelle.
0
R.H.n20.09.0621:44
hy,

unimall ist zwar günstig, aber die haben die preise für die neuen ipod nanos wieder auf den regulären preis erhöht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.