Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Süddeutsche nähe Schweiz gesucht!

Süddeutsche nähe Schweiz gesucht!

scamp
scamp03.08.0716:55
Ist ja nun wirklich recht off-Topic, aber weiss nicht wo ich sonst jemanden aus Deutschland in Nähe der Schweizer Grenze auftreiben soll?! Könnte ja auch einfach im Telefonbuch unter Lörrach nachschauen und mir jemanden herauspicken, aber in die Mac-Kommune habe ich einfach ein unbeschränktes Vertrauen

Folgendes: Ich möchte einem befreundeten Paar zur bevorstehenden Hochzeit eine Hollywoodschaukel für in den Garten schenken. Leider sind die Angebote in der Schweiz recht dürftig oder dann übertrieben teuer, so dass ich mich auf e-bay umgeschaut habe und prompt in Deutschland auf eine Top-Schaukel gestossen bin:
Auf Anfrage hin, hat man mir aber mitgeteilt, dass nur durch den Spediteur innerhalb von Deutschland geliefert werden könne. Und da die Firma leider recht weit weg von der Schweiz in Norddeutschland liegt, suche ich nun jemanden mit der Wohnadresse in der Nähe der Schweizer Grenze (z.B. im Raum Basel), wo das Teil hingeliefert wird und ich es dann abholen könnte.

Gibt es hier einen süddeutschen Macuser, welcher mir seine Adresse als Zwischenlager zur Verfügung stellt?

Bitte melden!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.08.0719:50

Da steht doch Europa

und weiter unten

Versand: EU / Weltweit (Versandkosten außerhalb Deutschland auf Anfrage, bitte Zip Code und Land mit angeben!

0
scamp
scamp03.08.0720:46
ja, hab ich auch gesehen. Jedoch als ich mich wegen den Kosten erkundigte, wollten sie von einer weltweiten Lieferung, oder auch nur in die Schweiz, plötzlich nichts mehr wissen.
0
scamp
scamp04.08.0709:29
e-stonia: so blauäugig bin ich nun auch wieder nicht

Ist ja zum selber zusammenbauen, also noch zerlegt. Nach den Grössenangaben wird das Bündel Bretter nicht länger als 2 Meter sein, dann passt es in meinen Wohnmobil. Möchte mir einfach die Fahrt von 800 km nach Norddeutschland ersparen.
0
E-stonia
E-stonia03.08.0723:32
wie würdest du dann das ding weiter transportieren?
0
E-stonia
E-stonia03.08.0723:32
ich mein, so klein ist es dann auch wieder nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.