Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suchfunktion untere 10.3.9 funktioniert nur teilweise?

Suchfunktion untere 10.3.9 funktioniert nur teilweise?

v33629.03.0816:27
Hallo liebe MacTech-niker,

ich habe einen iMac 1,25 GHz G4, darin ist eine 80 GB-Festplatte. System ist Mac OSX 10.3.9. Per Firewire 400 habe ich drei externe Festplatten dran hängen. HD 1 ist an den Mac angeschlossen, HD 2 an HD 1, HD 3 an HD 2 (daisy chain). Seit einiger Zeit kann ich mit der Suchfunktion nur noch die interne HD und HD 1 untersuchen. Die Daten auf HD 2 und HD 3 bleiben mit der Suchfunktion verborgen - ansonsten funktioniert alles prima. Was kann ich tun, damit ich auch die beiden Festplatten 2 und 3 mit Suchfunktion Apple-F wieder durchsuchen kann.
Ich danke schon im Voraus für eine Antwort.

mfg
v336
0

Kommentare

rex196629.03.0816:45
Ganz einfach!
OSX 10.4 installieren
0
SignorRossi29.03.0819:26
Oder 10.5
0
Digitalo
Digitalo30.03.0821:53
v336
Erscheinen HD 2 und HD 3 im Finder bzw. auf dem Schreibtisch?
0
v33631.03.0808:03
Ja, die HDs sind alle da; ich habe keine Einschränkungen beim Lesen und Schreiben auf die Harddisks. Vor allem: ca. 3 Monate zuvor konnte ich mit dem gleichen System uneingeschränkt die Suchfunktion benützen.
Ich habe die CD für OSX 10.4 schon lange da, aber da ich mit dem Rechner arbeite, kann ich mir keinen Ausfall oder Probleme, die eine Neuinstallation des Systems mit sich bringen könnte, leisten (NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!).
mfg
v336
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.