Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche vernünftige App zum Englisch lernen - Was könnt Ihr empfehlen ?

Suche vernünftige App zum Englisch lernen - Was könnt Ihr empfehlen ?

einar46
einar4616.12.0910:38
Hier im Forum und im Store konnte ich nichts finden, was mich auf den ersten Blick begeistern konnte. Erschwerend kommt hinzu, dass die Beurteilungen der einzelnen Apps oft vollkommen unterschiedlich sind. Es soll auch kein reiner Vokabeltrainer sein und kann durchaus etwas kosten.

Könnt Ihr eine App empfehlen?

Danke für Eure Infos...
0

Kommentare

DonQ
DonQ16.12.0910:55
rosetta stone apps ?

ansonsten english/english wörterbuch und original literatur/bücher lesen, auslandsaufenhalt/praktikum.

aber "eine app" kann ich nicht empfehlen, da langt ja dann schon mc donald, wendys oder eine sonstige fastfood kette…die nehmen afaik jeden…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto16.12.0911:00
Ich kann auch Rosetta Stone empfehlen.
Reine Apps fürs iPhone sind wahrscheinlich eh schon von der Größe her unrealistisch.
0
einar46
einar4616.12.0913:15
Danke für Eure Infos.

Es sollte aber schon eine App sein. Wenn ich etwas Zeit habe, zB in der Bahn, könnte ich mich etwas weiterbilden ...
0
Wowbagger16.12.0913:36
Für die Weiterbildung in der Bahn gibt es aber auch eine Reihe von Podcasts, z.B. "English as a Second Language"
0
Sitox
Sitox16.12.0913:37
jogoto
Ich kann auch Rosetta Stone empfehlen.
Reine Apps fürs iPhone sind wahrscheinlich eh schon von der Größe her unrealistisch.

Elektronische Wörterbücher mit Lernfunktion gab es schon Anfang der 90er im letzten Jahrhundert, sogar für den Newton. Was soll an den Dingern zu groß sein?
0
jogoto16.12.0913:44
einar46
Wenn ich etwas Zeit habe, zB in der Bahn, könnte ich mich etwas weiterbilden ...

Bei Rosetta Stone kannst Du die aktuellen Übungen auf iPod oder iPhone laden. Nennt sich "Audiobegleiter".


Sitox

An dem von Dir genannten ist nichts zu groß. Einen reinen Vokalbeltrainer (Elektronische Wörterbücher mit Lernfunktion) will er aber nicht. Ich bin jetzt vom Umfang der Rosetta Stone Software ausgegangen.
0
einar46
einar4616.12.0915:18
jogoto
Ich werde mir die Software Rosetta Stone ansehen. Wenn man da die akt. Übungen auf das iPhone laden kann, ist das ja vielleicht genau das, was ich suche.
0
nics
nics16.12.0915:58
Ich hab alternativ alte Englischbücher zu verschenken Wenn ich sie im Keller finde
0
einar46
einar4616.12.0916:19
Ich habe mir jetzt die Demoversion von Rosetta Stone bestellt. Die Vollversion (alle 3 Levels) hat aber einen stolzen Preis, ca. 450 Euro. Wow!!! Bin gespannt, wie sich die Sache handhaben lässt. Ich werde bei Gelegenheit darüber berichten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.