Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche ruggedized iPhone Hülle

Suche ruggedized iPhone Hülle

tobymac.ch
tobymac.ch20.07.0911:44
Hier im Forum gab es mal ein Beitrag o.ä. in der ein iPhone mit einer Hülle, wie die der Lacie einfach in schwarz, gezeigt wird.

Weiss Jemand wo es diese Hülle zu kaufen gibt?
„GBY“
0

Kommentare

cheers20.07.0912:05
Für welches iPhone?
Ich habe für mein 2G mal die diese Hülle bestellt.
0
tobymac.ch
tobymac.ch20.07.0912:09
für das 3GS.

die Hülle hatte auch dieses quadratische Muster
„GBY“
0
Tiger
Tiger20.07.0912:24
Die erinnert mich an die Pixelskin:
Für´s iPhone hab ich die nicht gefunden, aber vielleicht findest du sie über Google wenn es die Hülle ist die du gemeint hast.
0
tobymac.ch
tobymac.ch20.07.0912:42


ähnlich, aber nicht das was ich meine
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.