Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche iCal-Skript zur Terminlistengenerierung

Suche iCal-Skript zur Terminlistengenerierung

hoshbad
hoshbad06.12.0601:05
"Terminlistengenerierung"...was besseres fiel mir für den Thread nicht ein

Also ich habe in iCal einen Kalender "Events", in dem ich Konzerttermine, etc. eintrage. Nun hätte ich gerne eine Liste dieser Events (denn ich habe Termine für ganz 2007 drin). Man kann im Druckdialog ja recht viel einstellen, wählt man aber dort "Liste" aus, wird wirklich jeder Tag gedruckt, selbst diese, an denen kein Event stattfindet.

Ich könnte sicher was mit AppleScript machen, da ich darin aber nicht der Geübteste bin, wollte ich erstmal euch fragen
0

Kommentare

söd knöd06.12.0601:33
Versuch das ganze mal mit Automator , wenn ich dich richtig verstanden habe könnte sowas wie im Bild etwas für dich sein.
0
hoshbad
hoshbad06.12.0601:38
Jau, Automator hatte ich mir auch angeschaut, aber da Apple ja wieder meint, dass alles total einfach sein müsse..."Diesen Monat" oder "Nächster Monat" reicht mir nicht
0
hoshbad
hoshbad07.12.0615:31
Hat sonst niemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.