Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche guten crts Monitor ab 22 Zoll, was habt ihr da so. Für DTP

Suche guten crts Monitor ab 22 Zoll, was habt ihr da so. Für DTP

Stefan Premus
Stefan Premus25.01.0611:58
Suche guten crts Monitor ab 22 Zoll, was habt ihr da so. Für DTP
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin25.01.0612:29
Sicher das Du einen CRT haben möchtest?

Kuck mal bei Dell die haben immer LCD-Displays im Angebot.

Und eigendlich gibt es keinen Grund einen CRT zu kaufen.
0
stiffler
stiffler25.01.0612:43
Also wenn er für Profi-DTP sein soll, dann doch bitte keinen Dell. Lieber Eizo oder Formac.

Einen guten und großen CRT zu finden dürfte schwierig werden. Versuchs mal bei Cancom (www.cancom.de)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
noah68
noah6825.01.0613:23
also, ich hätte 2stk. 22" lacie blue's mit "scheuklappen" ...
ca. 3 jahre alt ...
0
Insert Text Here25.01.0613:27
hier ein sehr guter TFT @@
0
TimSK
TimSK25.01.0613:28
Wir haben hier schon lange Samsung SyncMaster 1100er am laufen. Die Dinger gehen einfach nicht kaputt... (Und ich hätt' doch gerne 'nen TFT...)

Kauf dir keinen iiyama! Wir haben 2 Stück 22" und beide wurden schon je 3 mal auf Garantie ausgetauscht! Und wenn die Garantie rum ist, wirds blöd...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.