Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche gute und witzige Werbung

Suche gute und witzige Werbung

kefek
kefek04.06.0719:01
kennt wer ein gutes (und unter Umsätnden witziges) Werbeplakat dass es möglichst groß im Intnert gibt? Bin nämlich auf der scuhe nach einem


Bitte keine Videos Suche Plakate oder werbungen in Zeitungnen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig05.06.0711:05
Lies doch mal die ZEIT.
0
redesigner05.06.0723:31


Darauf bin ichb soeben gestoßen...
0
kefek
kefek05.06.0723:42
redesigner
http://www.bored.com/billboards/index.php

Darauf bin ichb soeben gestoßen...

Hey, super danke Da finde ich sicher etwas
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MoreliaV
MoreliaV04.06.0719:15
Tja, es gibt Leute die haben Mühe mit Lesen, andere haben Mühe mit der Rechtschreibung..................( sorry, nicht böse gemeint, aber konnte es mir nicht verkneifen )
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.