Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche gute bequeme Kopfhörer !!!

Suche gute bequeme Kopfhörer !!!

Mac_Power
Mac_Power16.01.0622:18
Hallo !!!

Da unsere kleine Familie größer geworden ist (Frau, Katze, Hund + Baby), bin ich auf der Suche nach vernünftigen Kopfhörern.

Keine Stöpsel bitte

Gruss
0

Kommentare

heiny
heiny16.01.0622:19
habe den sennheiser hd 215 und der iss super ... und schirmt auch schoen die umgebung ab .. geschlossenes system ... ...suuper lkang
„nRnP - no Risk no Progress
0
Rantanplan
Rantanplan16.01.0622:53
Mac_Power
Da unsere kleine Familie größer geworden ist (Frau, Katze, Hund + Baby), bin ich auf der Suche nach vernünftigen Kopfhörern.

Billiger und bequemer: Scheidung und Haustiere in den Kochtopf (w00t)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac_Power
Mac_Power16.01.0623:07
Rantanplan

da kann ich leider gerade nicht raus, macht auch nichts, ist witzig, noch =-O
0
uwekel17.01.0600:49
AKG K400 habe ich. angenehm zu tragen, kristallklarer sound, offen. preislich ok
0
Mac_Power
Mac_Power17.01.0617:05
Dankeschön
0
geraldhu
geraldhu17.01.0618:14
Mac_Power
ich auf der Suche nach vernünftigen Kopfhörern

Ich kann Dir den Ultrasone HFI-15G ans Herz legen. Er ist ein sehr leichter qualitativ hochwertiger, ohraufliegender (offener) Kleinkopfhörer. Der Klang ist sehr gut. Er bietet zudem Vorteile welche vielfach nicht beachtet werden:

Gehörschonend
Bei gleicher Lautstärke benötigt der HFI-15G bis zu 3-4 dB weniger Schalldruck als übliche Kopfhörer. Dadurch wird ihr Ohr um bis zu 40% weniger belastet und somit kann das Risiko von Gehörschäden enorm vermindert werden. Für Anwender, die viel Zeit mit ihrem Kopfhörer verbringen, ist diese Eigenschaft von großer Bedeutung.

Strahlungsreduziert
Wie alle ULTRASONE Kopfhörer, ist der HFI-15G strahlungs-
reduziert. Dieser Kopfhörer ist mit dem LE (=Low Emission) Standard ausgestattet und unterbietet die Magnetfeldemissionswerte von handelsüblichen Kopfhörern bis zu 60%.

Hier noch der Link
0
sonorman
sonorman17.01.0618:45
Klasse Teil und sehr bequem. Momentan der Beste mir bekannte Kopfhörer in der Preisklasse um 400,- Euro. Falls das zu viel ist, sind die kleineren Modelle dieser Reihe sicherlich auch einen Versuch wert.

Und weil ich so'n netter Typ bin, habe ich euch mal einen Testbericht (PDF 2,2 MB) aus der STEREO 1/06 gescannt. @@
0
sonorman
sonorman17.01.0618:48
Sorry, hatte einen Umlaut im Link. Hier noch mal @@
0
sonorman
sonorman17.01.0620:07
Den K-701 findet man im Web auch schon ab ca. 280,- Euronen.
0
lastmachero
lastmachero17.01.0621:37
abend - ich mache seit LC 2 zeiten audio-aufnahmen
das mit kind und kegel kenne ich ebenso
seit der kreissaalaktion habe ich einen sennheiser hd 60 tv
hatte ich als zivi bei einem opa am sterbebett mal getestet
der:
klingt spitze
ist bei ebay billig
sitzt super
ist kaum zu spüren
du bekommst um dich herum noch viel mit
echt spitze

...ich hab mir nach 6 jahren noch nen 2. zugelegt
nimm den - echt
mfg nd
0
Arclite
Arclite17.01.0600:15
AKG K510. Offen, genialer Klang, und von allen kopfhörern die ich getestet hab der beste Tragekomfort. Leider nicht ganz billig.
0
Arclite
Arclite17.01.0620:00
jo. der k701 ist nochmal ne nummer besser, aber von der preisleistung her ist der k501 wohl die bessere wahl. 133€ bei Thomann ist n genialer preis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.