Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche gute Cam, um mit MacMini skypen zu können. Erfahrungsempfehlung?

Suche gute Cam, um mit MacMini skypen zu können. Erfahrungsempfehlung?

vberrot
vberrot15.03.1310:23
Nun habe ich mein MacBook durch einen Mini ersetzt - da fehlen Kamera und Mikro. Hat jemand eine verlässliche, gute und nicht zu hässliche Alternative zu den eingabauten Geräten gefunden?
Wäre dankbar für Hinweise.

Gruß vberrot
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee15.03.1310:26
ich mag die Live! Cam Socialize HD. Sie läuft ohne Treiber
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
kawi
kawi15.03.1310:32
Macally Icecam II, anstöpseln, loslegen. Vor allem das Mikro hat für den Preis eine gute Qualität
0
Camthalion
Camthalion15.03.1316:29
Logitech C910, eine sehr gute HD-Webcam, die auch voll von OS X unterstützt wird. Sehr gute Auflösung, Autofokus und gutes Mikro. Auch die Befestigung auf dem Monitor ist gut gelöst. Für mich der beste Ersatz für die iSight. Falls die jemand haben möchte, bitte melden. Aber dran denken: Firewire!
0
kbundies
kbundies16.03.1300:28
Eine nagelneue Logitech B500/C500 kannst Du von mir bekommen. Ich hatte ein Doppelpack bestellt und benutze nur eine von denen.
1.3 MegaPixel, 720HD, 72 Grad Weitwinkelobjektiv mit Glaslinse, Qualität sehr gut (besser als die eingebaute an meinem MacBook Pro), läuft ohne Treiber direkt am Mac.
20 € inklusive Versand.
Bei Interesse bitte Private Message.
0
kbundies
kbundies31.05.1319:02
Hallo vberrot,

ich habe deine Private Message bis heute nicht gesehen. das Angebot steht also noch, Logitech B500/C500 ist hier noch verpackt vorhanden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.