Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Suche günstigen MP3 Player zum Laufen

Suche günstigen MP3 Player zum Laufen

re:com06.05.1010:58
Da mir das iPhone eigentlich zu schwer und (vor allem bei Regen) zu Schade zum Sport treiben ist, bin ich auf der Suche nach einen günstigen Player, der möglichst leicht und günstig ist. Ein iPod Shuffle der 2.Generation wäre optimal, doch ist der erstens schwer zu bekommen und zweitens meist doch recht teuer. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 30 Euro ausgeben.

Anforderungen:
- klein & leicht
- günstig (möglichst unter 30Euro)
- Bedienung am Gerät möglich
- 1-2 GB reichen völlig
- der Sound sollte nicht absolut miserabel sein.
- Der Akku sollte schon mal 3-4 Stunden durchhalten

Hat denn wer Erfahrung mit den iPod Shuffle Fakes die es bei ebay haufenweise gibt?
0

Kommentare

SBlome06.05.1011:10
Also diese ganzen Fakes würde ich generell nicht kaufen!
Ist meistens Schrott!

Der aktuelle iPod Shuffle eignet sich eigl am besten für dich, wenn du darauf verzichten kannst am Gerät direkt zu bedienen.
Kleiner & leichter geht nicht! Bessere Qualität bekommst du für das Geld auch nicht!
Akku hält locker einen Tag! Sound ist auch TOP!

Preislich musst du natürlich etwas mehr veranschlagen.

Aber da du selbst ein iPhone nutzt, weißt du die Qualität und einfachheit der Apple Produkte zu schätzen!

Also ganz klar: iPod Shuffle
0
ch.braunsberger
ch.braunsberger06.05.1011:14
ich würde mir für 39,- den alten shuffle im Refurb store kaufen.

Die 9 Euro mehr machens nicht aus und das gerät ist mega robust auch bei regen.

Ich fahre seit 2 Saisons damit Snowboard und habe es am Helm an dem Brillenband befestigt.

Lg
0
SBlome06.05.1011:16
ch.braunsberger
ich würde mir für 39,- den alten shuffle im Refurb store kaufen.

Die 9 Euro mehr machens nicht aus und das gerät ist mega robust auch bei regen.

Ich fahre seit 2 Saisons damit Snowboard und habe es am Helm an dem Brillenband befestigt.

Lg

Hatte ich gar nicht gesehen!
Das macht natürlich auch Sinn, und du d hast Knöpfe
0
fallenpieces
fallenpieces06.05.1011:22
Ich denke das du mit 30-40€ (+ Versand?) bei ebay nen iPod shuffle 2G
bekommen könntest ... ein wenig Geduld dann sollte das ja klappen.

Im refurbished store gibts auch noch den iPod shuffle mit 1GB für 39€ (+Versand)

Würde auch eher auf einen guten gebrauchten setzen als ein billiges plagiat.

MfG
Florian

Edit: ups ... zu spät
0
re:com06.05.1011:38
Danke, danke ... an den Refurb Store hab ich gar nicht gedacht. Ein iPod Shuffle 3G wäre kein Option gewesen, da mir die Bedienung am Gerät fehlt und ich weder die originalen iPod-Ohrhörer verwenden, noch eine teure extra Fernbedienung kaufen wollte (hätte ja dann fast 75Euro gekostet).

Und da ich ja mittlerweile doch einiges im iTunes Store gekauft habe und die Musik daher zum Großteil in AAC vorliegt, welches die meisten "Billig-Player" ja nicht unterstützen hab ich halt zugegriffen

ok ... es war nicht sonderlich schwer mich zu überzeugen Aber eigentlich wollte ich ja schon immer eine Shuffle der 2.Generation haben, nur konnte ich den Kauf damals neben meinen iPod Nano 1G (Der jetzt allerdings "verdauerleihgabt" ist) nicht wirklich rechtfertigen ...

Und 1GB reichen mir mehr als Dicke da ich sowieso maximal 4h für den nächsten Marathon anpeile ... das iPhone beim letzten Halbmarathon war eher anstrengend

Lange Rede kurzer Sinn - iPod Shuffle RED Edition ist bestellt. Lieferung wird wohl ein bisschen dauern, aber bis dahin arbeite ich halt an einer Wiedergabeliste

0
sram
sram06.05.1012:17
Einen aus der Sony Reihe?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
re:com06.05.1012:59
sram
Einen aus der Sony Reihe?

Hätte es keinen gegeben der meine Anforderungen erfüllt und der iPod ist ja jetzt schon bestellt
.
Ist jetzt dann mein 5ter iPod (wenn man das iPhone mitzählt)

iPod Mini (1G) > iPod Nano (1G) > iPod Touch (2G) > iPhone 3GS > iPod Shuffle (2G)

Der Mini wurde zum Organspender
Der Nano wurde verdauerleihgabt
Der Touch wurde verkauft

Davor gabs:
Sony Walkman (CC)
Sony Discman (CD)
Sony Walkman (Minidisk)
0
re:com06.05.1015:48
Um 12:00 noch
Voraussichtlicher Versand: 18 Mai, 2010
Voraussichtliches Lieferdatum: 20 Mai, 2010

und jetzt kam die email, dass er Versand wurde
0
matze97
matze9706.05.1020:42
der iPod shuffle 2te Generation würde ich auch zum laufen empfehlen....
hat bei mir sogar 2 mal die Waschmaschine überstanden....
mfg
matze
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.