Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche für iPod 60 GB Silikonhülle was nicht ab muß beim Doc.?

Suche für iPod 60 GB Silikonhülle was nicht ab muß beim Doc.?

Sjaak
Sjaak22.08.0622:48
Suche für iPod 60 GB eine Silikonhülle was nicht ab muß wenn man es auf der Docking Station stellt?

Die ich bis jetzt gefunden habe müssen alle ab wenn man es auf der Station stellt und das ist lästig, da ich es fast jeden Tag mitnehme und dan an der Anlage anschließen möchte über der Docking Station!

Wenn ja wo, und wie teuer?

Danke schon mal für Eure Tipps!:-P
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.08.0622:52
War mir jetzt irgendwie gleich klar, dass der Thread von dir ist!

Aber ich glaube, da hat neulich erst einer nach gefragt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer22.08.0623:07
in den iPod Threat schreibt wohl gar keiner mehr etwas rein oder.
(der stirbt bestimmt demnächst)
0
Sjaak
Sjaak22.08.0623:12
Martin Springer
in den iPod Threat schreibt wohl gar keiner mehr etwas rein oder.
(der stirbt bestimmt demnächst)


Hatte da mal rein geschrieben aber es pasiert nichts!

Wenn man sieht auch kaum irgendwelche aktuelle Threads, läuft leider auch unter tunetable!
0
Sjaak
Sjaak22.08.0623:13
Jaguar1

Hatte sofort die suche gestartet aber leider nichts gefunden!

Wer wahr es denn, und kam es zum Erfolg:-D
0
Jaguar1
Jaguar122.08.0623:14
Habe auch gesucht, aber nichts gefunden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak22.08.0623:38
Jaguar1

Hast Du dir den Scheinwerfer kaputt gefahren?


Warum war es Dir irgendwie gleich klar, dass der Thread von mir ist?
0
Jaguar1
Jaguar122.08.0623:56
Das Auto mit den Scheinwerfern habe ich nicht mehr...

Weil dein iPod das Forum in sämtlichen Formen das Forum schon seit Tagen auslastet
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak23.08.0600:22
Jaguar1
Das Auto mit den Scheinwerfern habe ich nicht mehr...

Weil dein iPod das Forum in sämtlichen Formen das Forum schon seit Tagen auslastet

Kann ja nicht sein, habe es erts seit gesternabend, und tunetable wird ja so gut wie nie benutzt, glaube es stirbt so langsam!

Weis ja leider noch nicht viel hierüber ist mein 1. iPod, man will ja alles schnell wissen, es ist leider kein gedrucktes Handbuch dabei und das PDF gibt nicht viel her, es steht zum beispiel nirgendwo wie man Bilder oder irgendwas löschen kann!
:-)
0
sYntiq23.08.0600:30
Vor längerer Zeit hatte ich mal Schutzhüllen gesehen wo man für das Dock den unteren Teil wegklappen konnte. War aber mehr ein Zufall da sich die gesehen habe. (Besitze selber nur einen Nano ohne Dock.) kann also nicht sagen welche Firma das war

Aber immerhin scheint es so etwas wirklich zu geben.
0
Sjaak
Sjaak23.08.0600:41
sYntiq


War jetzt schon in viele Läden, auch im Internet habe ich nichts gefunden außer bei Apple, weis aber nicht 100 % tig ob es passt, mit währe es schon lieber es zu sehen als es ers für 7,90 Euro€ Versand schicken zu lassen!

Schau hier,


Bei Gravis hatte das Teil nicht:-(
0
sYntiq23.08.0601:08
Sjaak: Vorsicht. Bei dem von dir verlinktem Angebot steht nur drin das sich der Dock Connector trotz Hülle benutzen lässt. NICHT das Dock!
0
Sjaak
Sjaak23.08.0601:15
sYntiq

Danke, so sieht man das man auch zwischen den Zeilen lesen muss!:-[
0
Sjaak
Sjaak23.08.0601:19
Macandy
Ich glaube fast, das das nicht möglich ist, denn das Dock ist genau an den iPod angepasst. Ausser du nimmst das Universal Dock und dann die Halterung raus,
dann gehen da z.B. Die von iSkin rein.

Danke, muß ich mal probieren habe das Unversal Dock!

Auf diese Idee bin ich auch gekommen aber der nette man von Gravis sagte es geht nicht!

Habe es leider selbst nocht nicht ausprobiert, somit habe ich erst mal eine Hülle zerschnitten und das ist auch ganz großer mist, ab in die Mühltonne!

:-&
0
Sjaak
Sjaak23.08.0613:24
Hat keiner ne anständige Hülle?:-((:-&:-(
0
MacAndy22.08.0622:57
Ich glaube fast, das das nicht möglich ist, denn das Dock ist genau an den iPod angepasst. Ausser du nimmst das Universal Dock und dann die Halterung raus,
dann gehen da z.B. Die von iSkin rein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.