Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche für den Mac Pro eine PCIe Ehternet Karte mit AVB Unterstützung...

Suche für den Mac Pro eine PCIe Ehternet Karte mit AVB Unterstützung...

AppleUser2013
AppleUser201303.09.1608:33
Da der alte Mac Pro kein AVB (Audio Video Bridging) unterstützt, bin ich auf der Suche nach einer Ethernet PCIe Karte, die auch AVB unterstützt, um ein AVB Audio Interface zu nutzen...

Hat jemand einen Vorschlag...

danke...
0

Kommentare

gfhfkgfhfk22.09.1622:00
Apple verbaut Broadcom Chips, die faktisch niemand für Netzwerkkarten verwendet, schon gar nicht die neuen Broadcom ICs. Du kannst bei den üblichen Apple Anbietern anfragen, oder Du probierst es einfach mit einer Intel i210 und hoffst darauf, daß Apple den i210 Treiber mit ausliefert und AVB funktioniert. Die Karte mit i210 kann definitiv AVB, die Frage ist nur ob es auch der Treiber für OSX unterstützt. Ggf bei den Hackintosher nachschauen, ob's einen Treiber gibt der AVB kann. Linux hat den Support!
0
sffan23.09.1606:15
Ich kenne mich damit gar nicht aus. Wenn ich aber bei Google schlicht nach dem string "mac avb" suche, kommt durchaus Einiges zurück. Hier ist das Thema m.E. zu speziell. Entweder Du schaust mal, ob Du ein spezialisiertes Forum findest, wo einige Leute näher am Thema dran sind, oder Du guckst mal die Treffer obiger Suche durch...
HTH
0
AppleUser2013
AppleUser201323.09.1610:28
Danke für eure Antworten... Ich habe eine Karte gefunden, die auf Broadcom setzt und auch AVB unterstützt...
Sonnet Presto Gigabit Pro PCIe rev.b...
Im Avid DUC gibt es einige User, die diese Karte erfolreich als AVB Connection nutzen...

nochmals danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.