Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche extrem dünne Hülle für iPhone X

Suche extrem dünne Hülle für iPhone X

Caliguvara
Caliguvara14.07.1912:46
Einen wunderschönen Sonntag(morgen) zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Hülle für mein iPhone X. Extrem dünn muss sie sein, und sollte bei den Wischgesten (insbesondere beim entsperren) nicht zu spüren sein. Dabei geht es mir weniger darum, dass sie das iPhone schützen soll, als dass sie eine Delle in oberen Metallrand des Gehäuses kaschiert
Momentan benutze ich dieses Modell welches geschlagene 0.03mm "dick" ist. Das Problem daran ist, dass sich das Plastik bei den aktuellen Temperaturen von knapp 30° so sehr ausdehnt, dass mir die Hülle fast vom Telefon fällt.

Habt ihr Ideen und Vorschläge? Qi Ladeunterstützung ist Voraussetzung.

Danke an allen, einen schönen Sonntag wünsche ich 🙂
„Don't Panic.“
0

Kommentare

promac14.07.1912:57
Sollte bei dir der Preis wenig bis gar keine Rolle spielen:
https://www.carbonandco.com/Apple-Carbon-Cover/iPhone-X-Carb on-Cover/Carbon-Cover-iPhone-X.html

Zitat:
iPhone X Carbon Case

Das vermutlich dünnste und leichteste iPhone X Cover der Welt.

Unser Anspruch ist das dünnste und leichteste Case für das iPhone X herzustellen. Aus diesem Grund haben wir eine neue Material-Mischung bestehend aus verschiedenen Fasern wie Carbon und Aramid entwickelt.

+4
Steph@n
Steph@n14.07.1913:27
0,03mm wäre nur eine Folie, ich denke du meinst 0,3mm.
Ich hatte schon mehrere slim Hüllen, bisher hatten alle das Problem das sie nach einer Zeit nicht mehr straff saßen, unabhängig von der Temperatur.
Die slim Hüllen sind aus festerem Material, während die tpu oder Silikon Hüllen auf Dauer formstabiler sind durch ihre Flexibilität, allerdings auch dicker.
+1
dam_j
dam_j14.07.1914:28
DBrand ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
promac14.07.1914:32
Steph@n
0,03mm wäre nur eine Folie, ich denke du meinst 0,3mm.

Der Unsinn steht so bei AMZ :
-1
Steph@n
Steph@n14.07.1915:03
Tsts und weiter unten steht 0,3 inch
0
Caliguvara
Caliguvara14.07.1915:08
Tippfehler, aber lustig dass das im deutschen Store so steht 😃 im mir heimischen Amazon Link stehen korrekt 0.3mm 😃

Also ne Klebefolie überzeugt mich jetzt nicht wirklich 😉
Das Carbon Case behalte ich in Kopf, wenn ich aber eine etwas preisgünstigere Alternative finde habe ich da auch nichts gegen 😉
„Don't Panic.“
0
Kissi
Kissi14.07.1915:09
Über Jahre nie Problem mit der Hülle gehabt
Spada Ultra Slim Soft Hülle
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
mactelge
mactelge14.07.1918:56
Frischhaltefolie.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
-2
Caliguvara
Caliguvara14.07.1919:13
Kissi
Über Jahre nie Problem mit der Hülle gehabt
Spada Ultra Slim Soft Hülle
Sitzt stabil und straff? Auch bei Wärme?
„Don't Panic.“
0
marco m.
marco m.14.07.1919:53
Caliguvara
Das Carbon Case behalte ich in Kopf, wenn ich aber eine etwas preisgünstigere Alternative finde habe ich da auch nichts gegen 😉
Dann schaue dir mal die Aramid-Hüllen an.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Keepo
Keepo15.07.1909:47
Ich hatte ewig eine von chimpcase, die kann ich empfehlen:

https://chimpcase.de/collections/chimpcase-iphone-x-skinny-c ase
„Er kam, sah und ging wieder.“
+1
verstaerker
verstaerker15.07.1911:43
ich benutze die hier
fühlt sich wertig und angenehm griffig an und sitzt perfekt

0
matt.ludwig15.07.1911:48
Absolute Empfehlung auch von mir.
Keepo
Ich hatte ewig eine von chimpcase, die kann ich empfehlen:

https://chimpcase.de/collections/chimpcase-iphone-x-skinny-c ase
0
iFreak777
iFreak77715.07.1912:05
Hier das Pendant zur Chimpcase Hülle...
Hatte ich damals nach meinen Chimpcase Hüllen fürs 5er gefunden...
Bei A&S ist halt auch gleich das Panzerglas für den Rundumschutz mit dabei und kostet sogar 1€ weniger...
0
Caliguvara
Caliguvara15.07.1912:06
Habe jetzt mal eine der Chimps bestellt. Mal sehen was das gibt, danke auf jeden Fall für die bisherigen Rückmeldungen!! Freut einen immer wieder so rege Antworten heir im Forum zu bekommen 🙂
„Don't Panic.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.