Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche ein gutes TV-Programm!

Suche ein gutes TV-Programm!

Snoopy06.04.0417:44
Gibt es für den Mac ein gutes TV-Programm, dass man einfach online aktualisieren kann, um es dann genauso einfach offline durch zu gehen. Ich hatte mal vor Jahren eines für meinen damaligen PC sehr gutes Tool - soll heute aber nicht mehr kostenlos sein.
Es sollte alle Programme anbieten können, die über Kabel zu empfangen sind.
Auf jeden Fall Arte... die Aktualisierung für Premiere, RTL z.B. - dem Paradies der Bescheuerten - kann vor mir aus abstürzen oder ganz fehlen.
0

Kommentare

jeanluc06.04.0417:53
am besten finde ich
www.tvtv.de www tvtv de

ist zwar kein programm, aber immer topaktuell, kostenlos, personalisierbar(login) und umfasst alle sender
0
jeanluc06.04.0417:54
0
Snoopy06.04.0417:58
sieht toll aus, aber sollte doch auf jeden Fall ein programm sein.
Danke trotzdem
0
hpet996
hpet99606.04.0418:14
ich habe in meinem Mac eine TV-Karte von Meilenstein,

und bin sehr zufrieden
0
Andi
Andi06.04.0418:24
Werden den TV-Karten nicht Software mit beigelegt?
„möp!“
0
rofl
rofl06.04.0419:08
ElGato nutzt doch auch einfach tvtv.de aber ein Programm ist mir nicht bekannt (und wenn es eins gäbe, hätte ich es schon lange hier drauf).
0
Luivision06.04.0420:22
das einzige was ich in der richtung kenne waere




optisch nicht ganz so lecker aber es tut
0
nooc
nooc06.04.0420:27

ich nutze klack.de

durchdachtes design, aber optisch etwas bieder.
0
Luivision06.04.0421:49
tv-program fuer ical



0
Sebl
Sebl06.04.0422:11
Wie wärs mit dem TV-Today Plug-In für Sherlock?



Ist echt nicht schlecht. Vor allem hat man nicht ein weiteres Programm auf dem Rechner....
0
TCHe
TCHe06.04.0422:56
Jetzt hab ich doch glatt erstmal geglaubt, Du suchst ein TV-Programm im Sinne von Fernsehsender;-)

Aber da wäre es wohl auch schwieriger geworden, mit den Antworten;-):-)
0
djapple2
djapple206.04.0423:15
nutze

kannst den sender und du uhrzeit eingeben und weißt was kommt! easy, bevor ich da mit nem Plugin rummache, ist mir das lieber
0
Agrajag06.04.0422:05
Luivision: Hey, klasse. tvbrowser scheint recht gut zu sein. Optisch ist es auch nicht so schlimm, ist halt ein Java-Programm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.