Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche ein Wordpress Theme!

Suche ein Wordpress Theme!

Davek
Davek10.04.0710:34
ich suche dieses wordpress theme, wenn es den überhupt eines ist ! kennt evtl. jemand von euch dieses design und kann mir jemand sagen wo ich dieses finden kann im internet?

ich danke vielmals..........
„Keep the Beat“
0

Kommentare

jonny91
jonny9110.04.0719:43
Einen Link hast du keinen?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Davek
Davek11.04.0709:24
okay ich habe mittlerweile einen link zu diesem worpress theme gefunden !

hier wäre der link, für alle die es gebrauchen können

http://www.inmypad.com/


wäre super, wenn man hier einige interessante bzw. schöne designs für wordpress verlinken könnte:-)
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek30.05.0709:54
kennt evtl. hier jemand gute wordpress themes? ich suche ein neues theme für jazzdrummerworld.com! bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden !


evtl. gibt es ja irgendwo so Music Themes für Wordpress ansonsten wären so themes mit Ajax spielereien auch nett!

danke schon mal für tipps. habe schon vieles im internet gefunden, aber noch nichts was mir wirklich gefallen hat!
„Keep the Beat“
0
AndyB30.05.0710:34
Vielleicht ist hier was dabei : http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=767
0
Davek
Davek30.05.0711:45
danke. das kenne ich auch schon. habe aber hier auch noch nichts gefunden was passen würde!
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl30.05.0712:03
was für vorstellungen hast du denn ungefähr?
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek30.05.0712:09
ja ist ein bisschen schwierig. ich habe mir so viele in den letzten wochen angeschaut, aber nichts passendes gefunden was für jazzdrummerworld.com in frage kommen würde. es sollte etwas spezielles sein und sicherlich nicht zu aufdringlich!



so im stile wie admartinators blog, wäre auch schön. http://www.admartinator.de

mit anderen farben evtl. könnte noch passen! ich denke aber das so etwas passen würde.
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl30.05.0712:14
hm...

wieviele spalten brauchst denn?

und vor allem: wie gut kennst du dich mim ummodeln von themes aus?
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek30.05.0712:24
na ja mit dem ummodeln der themes sollte ich keine probleme haben , habe das schon viel gemacht!

je nach dem wäre sicherlich gut, wenn auf der home seite rechts eine sidebar wäre, so wie dies jetzt momentan ist auf jazzdrummerworld.com. kann aber auch anders daherkommen! aber eine sidebar möchte ich auch in zukunft, weil ich dort diverse infos habe!
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl30.05.0712:31
also zumindest einmal 2- spaltig, ja?

wie wäre es mit sowas: http://www.wpthemegallery.com/obscuro-wordpress-theme/

das selbe theme, hergerichtet gibts unter http://www.kaczor.at.tf und dann auf blog

is also sehr vielseitig und meiner meinung nach auch sehr gut zu modifizieren...
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek30.05.0713:55
danke für den hinweis ich schaus mir an.
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl30.05.0714:04
wenn du da fragen hast, kannst du mich auch gern anschreiben, das ding is eigentlich wirklich vielseitig....

bei a song a day wirds beispielsweise auch verwendet...
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek30.05.0714:28
okay, ich danke dir vielmals
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl30.05.0714:35
kein grund zur veranlassung
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek30.05.0716:48
;-)
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek01.06.0710:02
jetzt frage ich mich ob auch so etwas passen würde:

http://themes.wordpress.net/testrun/?wptheme=3616

„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl01.06.0710:19
hmm, ein bisschen viel auf einmal, oder?
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek01.06.0710:21
wie meinst du viel?

ich würde so oder so, sicherlich das ganze noch anpassen, bin mir aber noch nicht sicher! gerade die datumsanzeige würde ich anders machen !

aber ich bin mir noch nicht schlüssig!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek01.06.0710:57
könnte auch was sein: http://themes.wordpress.net/testrun/?wptheme=2791

müsste ich aber noch anpassen farben bilder usw.!
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl01.06.0711:41
ne, das zweite theme gefällt mir gar nicht.

das davor is nicht übel, man müsst aber, meiner meinung nach, ein paar sachen rausnehmen, so wirkt es überladen. bin bei homepages (blogs, wie auch immer...) doch der meinung, dass weniger auf jeden fall mehr is....
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek01.06.0712:04
Kekserl: da geb ich dir vollkommen recht, ich mag es auch nicht, wenn blogs überladen sind. dann verliert man den blick auf das wesentliche
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl01.06.0713:46
ich find ja das aktuelle theme deiner seite schon mal sehr ordentlich, eigentlich...

sind bei euch eigentlich auch gitarristen willkommen ?
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek01.06.0714:20
Kekserl: ja aber sicher doch, alle musiker ist ja nicht nur für drummer die seite, sicher die news haben den schwerpunkt für drummer aber ab und zu gibt es auch news für andere ! daher freue ich mich auch über andere musiker die sich bei mir registrieren und so hoffe ich doch auch ihre meinung bzw. kommentar abgeben
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl01.06.0715:30
ich kann ja leider keinen jazz spielen. und auskennen tu ich mich auch so gar nicht, eigentlich
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek01.06.0715:44
nun ja aber du kannst doch beurteilen ob vorgestellte musik auf jazzdrummerworld.com gut klingt oder nicht?!
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl01.06.0715:46
ob ich mir das zutraue?

werd öfter vorbeischauen, versprochen!
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek01.06.0716:09
kein problem
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek02.06.0716:03
Kekserl: evtl. ist die aktuelle CD des Monats bei jazzdrummerworld etwas für dich. ich weiss nicht ob du solche Musik magst, aber evtl. könnten dir die Gitarrenriffs gefallen wer weiss!

du kannst neu auch die CD bewerten!

hier der Link zur CD: http://www.jazzdrummerworld.com/blog/?p=316
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek06.06.0709:26
auch so was könnte evtl. passen zu jazzdrummerworld: http://themes.wordpress.net/testrun/?wptheme=3705

natürlich müsste ich hier auch diverses sachen anpassen, ein bild müsste sicherlich in den header und die farben wären anders. aber so vom stil, könnte so etwas auch gut kommen. mit 100% header. das gefällt mir schon
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl06.06.0712:38
nüchtern, aber gut, jazz is ja eh sehr struktuiert
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek07.06.0709:35
Kekserl<br>
nüchtern, aber gut, jazz is ja eh sehr struktuiert


nicht immer , aber sicherlich ist dies oft der fall. kommt ja auch immer drauf an, wie die musiker das ganze so ansehen !
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek04.07.0711:29
so jetzt hat jazzdrummerworld.com ein neues design bekommen
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.