Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche ein Programm für .ts Dateien von Digitalrekorder.

Suche ein Programm für .ts Dateien von Digitalrekorder.

ollieh
ollieh27.01.0812:58
Hallo,
suche ein Programm für .ts Dateien von Digitalrekorder.
Es gibt so etwas in der Windows Welt heißt DVR Studio Pro
http://www.haenlein-software.com/
Kennt jemand ein Programm für den Mac wo man das auch machen kann.
Habe es mir MPEG Streamclip versucht die DVD läuft auf meinem Mac sehr gut nur auf meinem Yamaha und andere Player Ruckelt es. Weis leider nicht wo dran es liegt. Mit dem Programm ProjectX das gleiche Problem. Mit dem Windows Programm DVR Studio Pro läuft alles rund.
Bin für ein paar Tips sehr dankbar würde das gerne alles mit meinem Mac machen und nicht auf Windows.
Gruß olli
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs27.01.0813:15
Willst du die Datei exportieren? Oder nur wiedergeben? Hast du dir mal VLC angeschaut? Das kann auch konvertieren/exportieren...
„Deux Strudel!“
0
ollieh
ollieh27.01.0813:36
Also ich will die Datei auf eine DVD Brennen wie oben schon geschrieben. Das Problem ist das ich mit dem DVR Studio Pro keine Probleme habe aber mit denn Mac Programmen da Ruckelt die DVD auf meinen Playern nur auf dem Mac laufen sie normal. VLC habe ich auch aber da ist das gleiche Problem.
In der Windows Welt gibt es auch nur dieses eine Programm was das sehr gut macht. Ein Klick und schon läuft alles Vollautomatisch ab und die DVD ist Fertig.
olli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.