Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Wirtschaftssimulationen (Spiele)

Suche Wirtschaftssimulationen (Spiele)

iGod22.03.1119:35
Hallo verehrte Gemeinde,

kennt hier jemand noch ein paar gute Wirtschaftsspiele ähnlich wie Lemonade Tycoon und kann die empfehlen? Lemonade Tycoon macht mir riesig Spaß, aber ist ja dann doch recht schnell durchgespielt.
Also wer kennt noch ähnlich Spiele und kann die mit gutem Gewissen empfehlen?


MfG iGod
0

Kommentare

freeman1899
freeman189922.03.1120:34
"Game Dev Story" macht richtig süchtig!


Sonst kenne ich leider auch keine.
0
cdyFlorian
cdyFlorian22.03.1121:28
FÜr welches Betriebssystem suchst Du denn? Win, Mac, iOS?
0
iGod22.03.1121:34
cdyFlorian
FÜr welches Betriebssystem suchst Du denn? Win, Mac, iOS?

iOS. Dachte das wäre klar, wenn das im iPhone Bereich steht.
0
cdyFlorian
cdyFlorian22.03.1121:43
Sorry, dass hab ich übersehen
Vll. ist Virtual City was für Dich
0
iGod22.03.1121:47
Ich such eher so ein Spiel, was man so recht leicht nebenher spielen kann wie Lemonade Tycoon. Bei euren beiden Spielen muss man, so sieht es auf den ersten Blick aus, viel zu viel beachten.
0
cdyFlorian
cdyFlorian22.03.1122:38
Vll. ist Zombie Café eher was für Dich:
0
cdyFlorian
cdyFlorian31.03.1113:54
freeman1899
"Game Dev Story" macht richtig süchtig!


Sonst kenne ich leider auch keine.

Du hast leider nicht zu viel versprochen -.-
Ich hab mir nun die Vollversion gekauft und Spiele es, als gäb es ein morgen mehr
0
Ocin31.03.1114:19
Suche Wirtschaftssimulationen
Bei euren beiden Spielen muss man, so sieht es auf den ersten Blick aus, viel zu viel beachten.

...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.