Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche Video, dass...

Suche Video, dass...

hajo bernd08.11.0401:00
... vor ca. einem Jahr auf MTN veröffentlicht wurde. Es ist so eine Stand-Up-Comedy und geht um einen Call-Center-Mitarbeiter, der Angerufen wird und "leicht unfreundlich" gegenüber seinen "opern" reagiert. Ich glaube es soll Outlook eingerichtet werden oder sowas ähnliches. Es war ein auf englisch... Erinnert sich jemand? Wäre super...... Würde es gerne für einen Referat-Einstieg verwenden...

Danke im voraus

iGB
0

Kommentare

Thomas Rössler08.11.0401:25
Schick mir ne PM, ich kann es Dir dann zuschicken, hat ca 15 MB (evt. Server)

Viele Grüße

0
camaso
camaso08.11.0401:51
Das?

Gruss
camaso
0
hajo bernd08.11.0402:07
ihr seit die besten! vielen vielen dank!!!!

igb
0
Rantanplan
Rantanplan08.11.0402:17
LOL is ja toll
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.