Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Video Organizer

Suche Video Organizer

Silvio Schulz09.11.0600:10
Hallo ,
ich suche eine Software um Videobänder mit selbstgefilmten Material zu verwalten. Wenn man mal 20 oder 30 Videobänder hat, weis man gar nicht mehr was auf den einzelnen Kassetten drauf ist.

Silvio
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc09.11.0601:18
Hmm... also bei 20 oder 30 Videobändern...
Wie wäre es mit einer schlichten Tabellenkalkulation?

Pro Band eine Arbeitsmappe, Spalten mit Titel, Timecode etc.
Dann kannst Du am Rechner nachschlagen aber die Listen auch ausdrucken und zu jedem Band die passende Liste legen...

Das wird das bei großen Fernsehsendern - zumindest in den Bereichen, die noch mit Bändern arbeiten - auch nicht anders gemacht.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.