Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Update VirtualPC 2.1.3

Suche Update VirtualPC 2.1.3

tuebinger28.06.0718:15
Hallo,

ich suche ein uralt Update des Programms VirtualPC, damals noch von Connectix, die Version 2.1.3, das Update benötige ich, um VirtualPC unter System 8.6 laufen lassen zu können.
Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden, nur ein Hinweis auf die MacUp CD 06/99.

Vielen Dank!

T.
0

Kommentare

cmaus@mac.com28.06.0718:27
Wieso hast du so eine Uralt-Version? Wieso hast du noch Mac OS 8.6?

Lebst du unter der Erde?
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.06.0718:44
Auch da macht VirtualPC keine Freude, sooo lahm.

Ich schaue zuhause mal, ob ich noch sowas herumliegen habe.
0
tuebinger28.06.0718:44
Nein, zwar bin ich Historiker, doch unter der Erde lebe ich nicht. Neben G4 iBook und G5 iMac habe ich aber noch mein G2 PowerBook 3400c und darauf würde ich gerne VirtualPC laufen lassen, die Sinnfrage braucht nicht gestellt werden ...
0
tomthecat
tomthecat28.06.0719:21
So ein Pech. Vor ca. 2 Monaten habe ich mal alte CDs aufgeräumt und dabei ist eine mit VPC von Connectix ebenfalls der Muld zum Opfer gefallen.
0
iBook.Fan
iBook.Fan28.06.0718:36
PowerBook 3400c, OS 8.6 dürfte es erklären
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.