Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Suche Unterwassergehäuse für Canon EOS D450 (Rebel XSi)

Suche Unterwassergehäuse für Canon EOS D450 (Rebel XSi)

spalterth03.08.0814:21
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich im Netz ein Unterwassergehäuse für meine Canon D450 finden könnte? Mein Foto - Spezi sagte mir mal etwas von GW.de o.ä. - kann mich leider nicht mehr genau erinnern. Ebay und Amazon Suche war erfolglos ...
THX
0

Kommentare

sonorman
sonorman03.08.0814:28
Die 450D ist wohl noch zu neu, aber hier gibt es einen Hersteller für DSLR-Gehäuse. @@

Test eines solchen Gehäuses für die 40D hier @@
0
spalterth03.08.0814:39
Danke für die schnelle Antwort - werde mich dort mal umsehen ...
0
lanzi04.08.0808:57
ikelite hat fur die450 ein gehaeuse im programm,

meiner ansicht nach mit abstand die bessten ghaeuse fuer unterwasser aufnahmen, dam man sofort sieht, falls etwas nicht ganz dicht ist und wasser eindringen sollte..

ikelite hat fuer so ziemlich jede kamera was.

ich verwende das gehaeuse fur die 5d + den dome fuer ef 16-35mm l usm und bin sehr zufrieden damit.

http://www.ikelite.com/web_two/can_450d.html

http://knipser.smugmug.com/gallery/2580088#135942360_5fzvf-A-LB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.