Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Thread über kostenlosen Serverdienst

Suche Thread über kostenlosen Serverdienst

Digitalo
Digitalo02.12.0815:19
Vor kurzem (vielleicht 2 Wochen) wurde ein Thread gestartet in dem über einen vermutlich neuen Dienst berichtet wird, der kostenlos einige GB an Speicherplatz anbietet. Könnte sein, dass ein Sync-Service für iCal & Co. intergriert ist.

Unterdessen suche ich etwas in dieser Art (war damals noch nicht der Fall), um Dateien extern zu hosten.

Die Threadtitel habe ich eben weit zurück durchgeforstet, finde das Ding aber nicht. Erinnert sich jemand? Ich glaube, es sind einige Beträge darin geschrieben worden.
0

Kommentare

makelpalmesverdauung02.12.0815:37
Hm, ich nutze "Dropbox"
Aber ist vieleicht nicht das was du suchst...

0
michaeld02.12.0822:23
Unter www.xdrive.com erhält man 5GB Festplattenplatz gratis.
0
Jaguar1
Jaguar102.12.0822:33
Da is was @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.12.0822:39
und @@ auch gleich den Link von @@ chill dazu ansehen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
makelpalmesverdauung02.12.0823:15
Ach "fruux" ist gemeint...
Ist aber nur zum syncen....
0
Digitalo
Digitalo03.12.0801:32
Ich glaube, es ist der Thread, in dem 'dropbox' vorkommt. Ich lese ihn mal durch & schau mir auch 'xdrive' sowie 'zimbra' an.

Danke euch.
0
Digitalo
Digitalo03.12.0801:37
michaeld
Xdrive wird kommenden Januar offenbar eingestellt.
0
Uli03.12.0806:56
Digitalo
Ich glaube, es ist der Thread, in dem 'dropbox' vorkommt. Ich lese ihn mal durch & schau mir auch 'xdrive' sowie 'zimbra' an.
Zimbra ist aber etwas ganz anderes:
Xdrive wird Ende dieses Jahres eingestellt.
0
Digitalo
Digitalo03.12.0809:45
Uli
Zimbra ist aber etwas ganz anderes:
Xdrive wird Ende dieses Jahres eingestellt.
Habe mir das mit Zimba angesehen, stimmt. Xdrive hätte etwas sein können, schade, fünf GB wären nicht schlecht gewesen. Nun schau ich mir dropbox an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.