Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche: Tasche Alu Macbook

Suche: Tasche Alu Macbook

TITAN27.11.0812:07
Moin Moin!

Ich suche eine Umhängetasche für mein Alu Macbook die neben gepolstertem Fach noch Platz bietet für Block/Zeitschrift/andere Untensilien. Dennoch sollten die Abmessungen möglichst kompakt bleiben.
Preisrahmen bis 60€, designtechnisch wäre sowas optimal. Also schlicht/retro.

Habt ihr Ideen / Vorschläge? Das klicken durch die ganzen Taschen Shops macht mich schon ganz kirre.

Dankeschön!
0

Kommentare

TITAN27.11.0818:16
Niemand?
0
Semmel
Semmel27.11.0819:17
Nja, was spricht den gegen deinen eigenen Vorschlag?
0
TITAN27.11.0819:39
15 - 17", d.h. das Book könnte mindestens nach links und rechts rutschen. Außerdem ist das eine reine Notebooktasche ohne seperates Staufach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.