Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche T-Com HotSpot Anmelde Software ???

Suche T-Com HotSpot Anmelde Software ???

dynax7428.10.0819:19
Hallo,

für das iPhone gibt es so ein schönes Tool bei dem man nur auf "Anmelden" klicken muss sobald man in einem T-Com Hotspot sitzt.

(Man Spart sich den lästigen Anmeldevorgang per T-Com Webseite.)


Kennt jemand so ein Tool oder Script für Apple Laptops ?

DANKE

0

Kommentare

Holly
Holly28.10.0819:21
Ja würde mich auch interessieren.
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes28.10.0819:25
Vielleicht tut's auch ein billiges Bookmark mit Deinen Daten in der Adresszeile? Oder ist das zu naiv gedacht?
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
Oceanbeat
Oceanbeat28.10.0819:52
Hot Connect z.B.

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
dynax7428.10.0820:06
Oceanbeat: fürs MACBOOK (Pro) nicht iPhone !!!
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood28.10.0820:17
mal was anderes, weiss jemand wie man an seine Daten rankommt? Die Eltern meiner Freundin und der Mann meiner Schwester haben beide Telekom Großpakete für über 50 Euro im Monat, da müsste die Hotspotflat doch mit drin sein, oder? Da die sie aber nicht nutzen (die verstehen nichtmal was das ist ;P) würd ich das passwort gerne nutzen.

In den unterlagen finden sies nicht (wissen aber wohl auch nicht wonach sie wirklich suchen).

Kann man online irgendwie rausfinden ob man ne Hotspot Flat mit drin hat, und wie kommt man dann an seine persönlichen Zugangsdaten?
0
dynax7428.10.0820:23
T-Online Service, kommt per Support Mail oder SMS



0
overdoze
overdoze28.10.0820:23
Einfach den Link anpassen und bookmarken:

https://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=BENUTZERNAME&password=PASSWORT&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB


0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood28.10.0821:53
dyna welche Verträge haben denn automatisch die Hotspot flat, sind doch alle ab .. so 50 euro? Haben alte Verträge das aufgestockt bekommen odern ur neue als es das schon gab?
0
Oceanbeat
Oceanbeat29.10.0800:29
War zu schnell...
Bei den Comfort Plus Verträgen ist die Hotspot-Flat enthalten (DSL 16000)
Die Details zum eigenen Vertrag findet man gewöhnlich auch beim einloggen auf der Telekom Seite.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
tintingari
tintingari29.10.0800:52
Ist zwar nicht Festnetz sondern MobFu, aber da kommt man mit einer SMS mit dem Inhalt "OPEN" an "WLAN" = "9526" an seine Zugangsdaten.

Im Festnetz geht das glaub ich über das Kundencenter auf der T-Online-Seite?!

Der Bookmark-Link von Overdoze ist auch der Tipp, den die Hotline-Mitarbeiter den hilfesuchenden TMD-Kunden geben...
0
derchris29.10.0807:47
Ja HotSpot inkl Flat aktivieren.

Anmelden per Emailadresse@t-online.de und dem dazugehörigen Emailpasswort (wenn ich mich recht erinnere).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.