Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Staumelder, könnte ihr Autobild iPhone App empfehlen?

Suche Staumelder, könnte ihr Autobild iPhone App empfehlen?

The_Transporter26.04.1102:14
Kann jemand etwas zum Staumelder in der Autobild iPhone App sagen? Bin viel unterwegs und hätte gern eine App, mit der ich mich vorab kurz über Staus informieren kann. Mit der Autobild App bekommt man ja eine Kombi aus AutoNews, Videos und dem Staumelder, was schon mal ganz praktisch sein kann, spätestens wenn man dann doch im Stau steht und es langweilig wird...
0

Kommentare

maubush
maubush26.04.1105:58
Nimm das kostenlose Navigon traffic4all: http://itunes.apple.com/de/app/navigon-traffic4all/id427793595?mt=8
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
re-pahi
re-pahi26.04.1106:34
maubush
Nimm das kostenlose Navigon traffic4all: http://itunes.apple.com/de/app/navigon-traffic4all/id427793595?mt=8

Ja, habe ich auch schon geladen. funktioniert eigentlich ganz gut...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Krypton26.04.1109:01
@ The Transporter
Was bist du? Ein Werbe-Bot der diversen B*ld-Apps & Magazine?

Am 10.10.2010 schreibst du schon was zur Aut*b*ld App, am 21.11.2010 lieferst du selbst einen Test zu dieser App, am 14.3.2011 hast du selbst eine Aktualisierung davon runtergeladen und gibst dich im selben Artikel noch als Dauerleser aus.

Warum um alles in der Welt fragst du dann heute, wie der Staumelder dieser App ist, wenn du sie selbst schon mehrere Monate im Einsatz hast? Hört sich für mich stark nach absichtlicher Diskussion über eine bestimmte App an, die im Eröffnungsthread dann auch noch beworben wird.

Da sich deine anderen Posts auch noch *zufällig* um die C*mputerb*ld app drehen, drängt sich einem der Werbefritze-Gedanke ja fast schon mit dem Vorschlaghammer auf.
0
zwobot26.04.1109:35
Gut aufgepasst Krypton. Danke.
0
Mapache26.04.1109:57
Hast Recht Krypton, liest sich wie ein Bild- Werbebot.
Ich würde schon aus Prinzip keine Applikation von Bild nehmen, auch wenn die gut ist. Ich habe Stau Mobil und schaue mir gerade traffic4all an.
Wenn es mir im Stau langweilig werden würde, dann hab ich ja Carcassonne.
0
eiq
eiq26.04.1110:04
A propos traffic4all: kann man die Nutzermeldungen irgendwie ausblenden? Diese ganzen Schilder sind nur im Weg und machen es unmöglich, die Karte darunter zu erkennen – besonders hier in Berlin.
0
söd knöd26.04.1111:47
@Krypton Warum probierst du es nicht einfach selber aus wo du sie doch eh hast?
0
Krypton26.04.1113:54
söd knöd
@Krypton Warum probierst du es nicht einfach selber aus wo du sie doch eh hast?

Meint er mich


Ich hab’ keines von den Programmen, bei übernimmt das Navigon Navi die Funktion eines Staumelders.
0
d-welt26.04.1114:40
Hihi, Bild macht Werbung, wie es recherchiert...
Stau mobil ()habe ich als passionierter Beifahrer mir geladen und mehrfach genutzt. Hat schon einige Staus zu umschiffen geholfen. Kostenlos, dafür mit Werbung versehen, aber frei von AutoNews und Videos, was mich generell eher glücklich macht. Es könnte besser sein, was die Handhabung angeht, aber hey - kostenlos...
0
iGod26.04.1114:51
Hat die normale Navigon App eigentlich auch eine Stauwarnung eingebaut oder muss man die extra laden?
0
Krypton26.04.1115:09
Die für die ausführliche Stau- und Baustellenmeldung musste bis vor kurzem das Navigon Traffic Life Paket als In-App-Kauf erworben werden (14,99). Mit der aktuellen 1.8er Version von Navigion ist auch eine »TrafficCheck – Verkehsinformationen für Ihre Route auf einen Blick« Funktion eingebaut. Den genauen Unterschied konnte ich noch nicht herausfinden, da ich bei mir bereits das Traffic Life Paket drauf habe.
0
söd knöd26.04.1122:02
Krypton
söd knöd
@Krypton Warum probierst du es nicht einfach selber aus wo du sie doch eh hast?

Meint er mich


Ich hab’ keines von den Programmen, bei übernimmt das Navigon Navi die Funktion eines Staumelders.

Sorry, wenn man einmal nicht aufpasste ich meinte natürlich The_Transporter.
0
T0mm1
T0mm126.04.1122:54
Danke Krypton!
0
Vermeer
Vermeer26.04.1123:23
Krypton: Danke für den Hinweis. Da will bzw wollte uns einer für BLÖD verkaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.