Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Software

Suche Software

Björn11.12.0417:44
Hallo,
<br>ich suche eine Software zum überprüfen meines Internet-Transfer-Volumens: Ich verwende um ins Netz zu gehen Airport mit einem DSL-Router. Nun würde mich interessieren wieviel Übertragungsvolumen ich auskoste. Welche Programme gibt es da und wie kann ich eine solche Software so einstellen, dass sie nur die Internetvolumen und nicht die Datentransfers zu anderen Computern im Netz mit protokolliere.
<br>Darüber hinaus siche ich noch eine Software die mir die Signalstärke des Empfanges anzeigt. Für die erste Orientierung reicht zwar die Anzeige von airport aus, aber gibt da vieleicht ne Software die etwas genauere Werte (z.B. in Prozent) anzeigt?
<br>
<br>Danke und viele Grüße
<br>
<br>Björn
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad11.12.0417:57
Zu dem Transfervolumen war letztens hier im Forum schon was, streng mal die Suche an, ich hab gerade keinen Tipp parat. Und ansonsten mal bei Versiontracker nach "Airport signal" oder sowas suchen.
0
hoshbad
hoshbad11.12.0417:59
Schaue hier:
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=15917
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=19546
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=18046
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19621
0
pele11.12.0419:35
Also bei Integos Netbarrier ist ein ganz netter Zähler dabei.:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.