Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche Seite für Domains check de, .info, .com usw.

Suche Seite für Domains check de, .info, .com usw.

barbagianni
barbagianni23.09.0415:08
Ich habe eine Anfrage von einem Kunden bekommen.
Er würde gerne bei mir einige Domain bestellen. allerdings davor möchte er testen ob sie frei sind.
Kennt jemand eine website die sowas anbietet?

Ich möchte keine 1&1- oder strato-website usw geben.
Gibt es nicht eine Neutrale quelle?

Besten dank!
0

Kommentare

Liebling
Liebling23.09.0415:11
www.joker.com
0
tpn23.09.0417:49
Fuer .de Domains ist www.denic.de die erste Wahl.
0
master_o_s23.09.0418:57
bietet eine whois Abfrage für sehr viele Domains.
für .info Domains.
0
Schnapper23.09.0419:06
Wenn's nur um das Prüfen geht, ob die Domain noch frei ist:

Terminal aufmachen, whois eingeben - und schon weißt du's.

ach ja: Domainnamen ist der Teil ohne das www vornedran. also z.b. mactechnews.de
0
Schnapper23.09.0419:08
bzw whois domainname

und warum werden hier Inhalte in spitzen Klammern einfach rausgestrippt, statt die Klammern in ihre html-Entities umzuwandeln? Ich dachte, das Problem wär endlich vom Tisch.. *motzmecker*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.