Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Schriftart

Suche Schriftart

weini22.11.0721:13
Tag zusammen,

ich suche die schriftart von dem Film Dirty Dancing.

Weiß jemand wie die schriftart heißt und woher ich die bekommen kann?

Kann auch eine ähnliche sein und muß nicht 100% übereinstimmen.

0

Kommentare

fliewatüüt22.11.0723:05
Die genau gleiche Type wirst Du kaum finden, das Logo wurde gezeichnet – anhand der verschiedenen «D's» und «i's» sehr gut zu erkennen.
0
weini23.11.0700:23
das dachte ich mir schon, aber es würde mir ja schon reichen wenn es eine schriftart gibt die ähnlich ist....
0
BigMac
BigMac23.11.0701:10
hi weini
probier mal in der forumssuche die terms suche + schrift,
da werden dutzende quellen ausgespuckt, wo man nach schriften finden kann. ehrlich
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
jonny91
jonny9123.11.0720:19
BigMac
Ob das auch in diesem Fall geht wage ich zu bezweifeln.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
iKev
iKev23.11.0721:27
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.