Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Suche Schlafphasenwecker für AW

Suche Schlafphasenwecker für AW

aggi
aggi18.10.1823:58
Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt eine Menge (Pillow, SleepCycle,...), jedoch suche ich einen der mit der Applewatch misst und über diese auch weckt.
Die o. g. Habe ich nicht dazu bekommen. Habt Ihr Vorschläge?

Danke 🙏🏼
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake19.10.1808:52
SleepCycle lässt meine AppleWatch morgens vibrieren wenn ich sie am Arm habe.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
photoproject
photoproject19.10.1809:10
MetallSnake
SleepCycle lässt meine AppleWatch morgens vibrieren wenn ich sie am Arm habe.
...saugt aber enorm Akku.
0
MetallSnake
MetallSnake19.10.1809:14
photoproject
MetallSnake
SleepCycle lässt meine AppleWatch morgens vibrieren wenn ich sie am Arm habe.
...saugt aber enorm Akku.

Nur am iPhone und das ist am Ladekabel. An der Watch habe ich keinen erhöhten Akkuverbrauch feststellen können die muss ja auch nur morgens vibrieren und misst nichts SleepCycle spezifisches während der Nacht.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
photoproject
photoproject19.10.1809:19
Ein mal getestet und meine Watch war morgens fast leer, da SleepCycle auch die Schlafphasen aufzeichnet.
+2
Bigflitzer19.10.1809:30
photoproject
MetallSnake
SleepCycle lässt meine AppleWatch morgens vibrieren wenn ich sie am Arm habe.
...saugt aber enorm Akku.

Genau, ich hab das letzte Nacht ausprobiert und von 100% auf 41% in 7.5h. Damit unbrauchbar dabei ist das abgedunkelte Display mit der Digitaluhr echt echte top Alternative zu dem blendenden Apple Pendant.
0
MetallSnake
MetallSnake19.10.1809:34
photoproject
Ein mal getestet und meine Watch war morgens fast leer, da SleepCycle auch die Schlafphasen aufzeichnet.

Das macht doch das iPhone, nicht die Watch.

Also ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich starte einfach SleepCycle am iPhone, und morgens bimmelt dann das iPhone und die Watch vibriert.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Bigflitzer19.10.1809:39
Starte mal an der Uhr die App und wähle dort deine Weckzeiten.
+1
photoproject
photoproject19.10.1809:42
Metal Snake: bei mir bimmelt nur das iPhone.
Wenn ich umgekehrt SC auf der Watch starte, dann vibriert morgens die Watch.

Edit: Ah, jetzt. Ich öffne SC auf der Watch, starte aber die App auf dem iPhone.
Again what learned.
0
MetallSnake
MetallSnake19.10.1809:56
Bigflitzer
Starte mal an der Uhr die App und wähle dort deine Weckzeiten.

Nach euren Kommentaren hier werde ich das wohl lieber sein lassen.

photoproject
Metal Snake: bei mir bimmelt nur das iPhone.
Wenn ich umgekehrt SC auf der Watch starte, dann vibriert morgens die Watch.

Edit: Ah, jetzt. Ich öffne SC auf der Watch, starte aber die App auf dem iPhone.
Again what learned.

Auf der Watch muss ich gar nichts starten oder öffnen. Eigenartig.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1
Bigflitzer19.10.1813:41
Wenn du auf der Watch startest geht sie aufm iPhone automatisch an.

Wenn ich sie auf dem iPhone starte dann dunkelt sie das Display ja auch ab. Dann vibriert die Uhr aber nicht. Nur wenn man sie startet und das Handy sperrt.
0
uwekel19.10.1814:17
AutoWake von Tantsissa funktioniert. Ich persönlich mag es nicht, weil die Bluetooth-Verbindung zum iPhone notwendig ist.
0
dbausnw19.10.1814:30
warum probierst du nicht mal autosleep ? bin sehr zufrieden damit, wecken lassen kannst du dich normal mit der WeckerApp der watch
0
svenhalen
svenhalen19.10.1814:34
dbausnw
warum probierst du nicht mal autosleep ? bin sehr zufrieden damit, wecken lassen kannst du dich normal mit der WeckerApp der watch

Das ist dann aber kein Schlafphasenwecker, der dich weckt, wenn du eh schon wach bist
0
Tekl19.10.1821:33
Die Schlafphasenwecker-Apps waren in meinem Fall immer zu ungenau und weckten mich eher willkürlich. Ich verzichte jetzt darauf und lass mich wieder von einem normalen Wecker wecken und das Smartphone liegt nicht mehr in Reichweite.

Selbst die professionellen Screening-Geräte taugen laut Aussage meines Pneumologen nur annäherungsweise, den Apps fehlten seiner Aussage nach wichtige Daten wie die Atmung.
+1
aggi
aggi19.10.1821:58
uwekel
AutoWake von Tantsissa funktioniert. Ich persönlich mag es nicht, weil die Bluetooth-Verbindung zum iPhone notwendig ist.

werde ich mal testen! Danke...
0
aggi
aggi21.10.1815:57
AutoWake funktioniert klasse und zieht nicht den Akku leer von der AW. iPhone war beim testen immer am Strom, wird demnächst getestet. Aber dasmit dem Wecken im leichten Schlaf funktioniert ganz gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.