Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Scansoftware/Plugin für Canon Laserdrucker

Suche Scansoftware/Plugin für Canon Laserdrucker

TimSK
TimSK12.05.0411:59
Hallo.

Wir haben hier einen Canon CLC1150 Laser-Drucker mit Z40e Rip.
Früher gab es mal ein Photoshop-Plugin (Fiery-Scan) mit dem man Scannen konnte. Leider nur für OS9... Unter X funktioniert das nicht mehr.

Kennt jemand eine Möglichkeit das 9er Plugins in X wieder funktioniern?
Oder besser: Weiß jemand wo ich ein 10er Plugin für Canon Laserdrucker bekomme?

tim
0

Kommentare

uplift
uplift12.05.0412:18
Schonmal beim canon Service direkt angefragt ob denen sowas bekannt ist?? Bei so nem dicken Farblaserkopierer (ich kenne den gut - geiles Teil) gehe ich mal davon aus, dass der nicht zu Hause sondern im Betrieb steht - ergo müsstet Ihr auch Support haben.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
TimSK
TimSK12.05.0412:29
Ich hab dem Canon-Support mal ne Email geschrieben, die haben sich aber nie gemeldet...
0
zaph
zaph12.05.0412:34
das Plugin hätte ich auch supergerne !!! - hab extra noch einen rechner der unter 9 läuft deswegen.....

habe mal bei canon deutschland angerufen - die sagten mir das dies ein problem des supportpartners sei. (der ist bei mir allerdings unter aller sau - deswegen hab ichs da gar nicht probiert)

vielleicht hat fiery ja was dazu zu sagen ...
„live long and prosper“
0
TimSK
TimSK12.05.0412:52
Ich hab grade mit unserem Canon-Händler gesprochen und der schaut mal was er machen kann! Ich bin da sehr zuversichtlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.