Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Savegame für Baphomets Fluch (iPad)

Suche Savegame für Baphomets Fluch (iPad)

Embrace08.06.1000:49
Ich habe folgende Bitte:
Kann mir jemand einen Speicherstand für die iPad-Version von Baphomets Fluch (Broken Sword) schicken oder online stellen? Ich war so bei 25% (habe zuletzt mit der alten, adligen Dame in dem Hotel gesprochen). Als ich mein iPad heute mit iTunes verbunden habe wurde es irgendwie als iPhone erkannt und alle iPad-Apps wurden gelöscht. Habe leider auch kein Backup und kann daher das iPad nicht wiederherstellen.
Es macht auch nichts, wenn der Spielstand kurz vor dem Hotel ist, nur danach wäre blöd, da ich nichts verpassen will.

Würde mich sehr freuen.
0

Kommentare

roan
roan08.06.1001:10
Embrace
Als ich mein iPad heute mit iTunes verbunden habe wurde es irgendwie als iPhone erkannt und alle iPad-Apps wurden gelöscht.

Wie geht den sowas?
0
Embrace08.06.1012:35
Keine Ahnung. Habe meinen Mac lange nicht mehr neugestartet und habe auch nur noch recht wenig Platz auf der Festplatte. Habe glaube ich auch iPhone und iPad fast zur gleichen Zeit mit dem Mac verbunden. Hängt vielleicht damit zusammen.
0
Embrace08.06.1014:29
Habe jetzt selber noch mal bis zum Hotel gespielt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.