Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Programm

Suche Programm

redesigner02.02.0817:42
Ich hatte einmal so ein Programm aber leider habe ich die Festplatte formattiert und jetzt finde ich es nicht mehr.
Das Programm lief unter Mac (ich glaub, es war auch für Windows verfügbar). Auf jeden Fall konnte man Stadtpläne anschauen und in den Stadtplänen waren solche Tipps drinnen für Lokale, Cafés und andere Locations, die sehenswert waren. (Das ging übers Internet). Man kann sich jede Stadt als Modul herunterladen.

Weiß jemand wie diese Software heißt?
0

Kommentare

oddysseey
oddysseey02.02.0817:48
ich weiß es nicht genau, könnte aber Google Maps sein?
„Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care“
0
hrk23
hrk2302.02.0818:08
GoogleEarth vielleicht?

Download http://earth.google.com
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
oddysseey
oddysseey02.02.0818:19
ach, genau, das mein ich ja. sorry
„Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care“
0
redesigner02.02.0818:27
Es war nicht GoogleEarth. Die Oberfläche war bräunlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.