Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Prg. um Visio Dateien darzustellen

Suche Prg. um Visio Dateien darzustellen

Epikur
Epikur04.04.1611:40
Hallo,
ich habe einige Visio Dateien und möchte diese gerne auf meinem Mac ansehen.
Welche "gute" Programme gibt es hierzu? Ich habe im Netz schon gesucht, da gibt es einige, jedoch möchte ich nicht alle herunterladen, vll hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht.

Danke.
Gruß
Epikur
0

Kommentare

Hakke04.04.1613:55
Hast du mal LibreOffice probiert? Ansonsten OmniGraffle.
0
Maccabee
Maccabee04.04.1616:47
Ich stand kürzlich vor demselben Problem. Die Darstellung in LibreOffice ließ zu wünschen übrig (falsche Schrift, daraus folgend verkehrter Umbruch). Die Darstellung im VSD Viewer gefiel mir weitaus besser.

https://nektony.com/support/free-visio-viewer-mac
„If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.“
0
dom_beta04.04.1619:56
Jetzt wäre es spannend zu wissen, wie man selbst Visio-Dateien erstellen kann.
„...“
0
CalumJoshua
CalumJoshua04.04.1620:07
Kann man denn nicht unter VISIO Dateien als PDF exportieren? Es geht doch nur um die Darstellung. Die sollte dann doch möglich sein.
0
john
john04.04.1620:20
dom_beta
Jetzt wäre es spannend zu wissen, wie man selbst Visio-Dateien erstellen kann.

mit visio.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Krypton04.04.1620:54
john
dom_beta
Jetzt wäre es spannend zu wissen, wie man selbst Visio-Dateien erstellen kann.

mit visio.
Besser hätte man es nicht sagen können

Am Mac kann man sie auch mit OmniGraffle Pro öffnen und speichern Ist mit knapp 200 $ aber nicht ganz billig. Fürs ansehen könnte aber die Demo ausreichen.
0
dom_beta05.04.1606:14
john
dom_beta
Jetzt wäre es spannend zu wissen, wie man selbst Visio-Dateien erstellen kann.

mit visio.

sonst kein anderes Programm?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.