Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche PoweBook

Suche PoweBook

Gradi24.04.0713:31
Suche ein PowerBook und würde gerne tauschen



Vielen Dank Gradi
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl24.04.0713:35
wie wärs denn mit den kleinanzeigen?
„fürzlbürzl...“
0
Gradi24.04.0713:38
Kekserl
wie wärs denn mit den kleinanzeigen?

ich hab das gefühl da geht alles so unter

außerdem ist das ja hier ein tausch
0
Kekserl
Kekserl24.04.0713:40
bist du dir sicher, dass du das möchtest?

der imac is bei cs2 sicher nicht langsamer, als ein pb....
„fürzlbürzl...“
0
Gradi24.04.0713:49
Kekserl
bist du dir sicher, dass du das möchtest?

der imac is bei cs2 sicher nicht langsamer, als ein pb....

Doch das ist er leider schon, außerdem bin ich ein (verrückter) Halo Zocker, und die Demo gibt es nur als PPC-Version und darum laggt es bei Online spielen ziemlich. Ich hab zwar auch die Vollversion als UB aber auch wenns komisch klingt machts mehr Laune mit der Demo online zu zocken.
0
Gradi24.04.0713:50
Achso ja, ich bin sicher
0
Gradi25.04.0710:53
Hab die Seite mal upgedated:

0
Schens
Schens25.04.0711:11
Kann Dir nur eins mit deutlichen Gebrauchsspuren anbieten. 1,67, 2GB, 120GB, OS: Tischer
0
Gradi25.04.0711:51
Hmm deutliche Gebrauchsspuren, ne also es sollte schon noch gut aussehen, danke dir trotzdem
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill25.04.0712:03
Hätte ein 12" PowerBook, aber will eigentlich ein älteres, aber größeres PowerBook dafür haben....
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
LongDongSilver25.04.0712:49
ach schade, hätte ein nahezu tadellosese PB der letzten Revision, aber mir sind die 17" für einen "stationären" Rechner doch etwas zu klein....
0
Gradi25.04.0713:41
hm aber er hat doch die selbe auflösung
0
mauko25.04.0717:13
Tschuldigung, ich hatte ein Powerbook 867 MHz oder so... Volle Ram Ausstattung und im Vergleich dazu ist mein Intel iMac 1.83 GHz Core Duo trotz Rosetta einen Hauch schneller mit Adobe...
Wenn man mobil sein muss, na gut, aber die Leistung möchte ich nicht mehr haben von dem ewig lüftenden Powerbook...

Dann doch lieber Geld für CS3 beiseite stellen...
0
Gradi25.04.0718:43
mila
Habe ein PB 15'' 1,5GHz mit 1,25 GB RAM. BTO habe ich die 128MB ATI Mobility Radeon 9700 und die schnellere (7200 U/Min) 80GB HD einbauen lassen (von Apple natürlich). Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Ich bin sehr sorgsam mit dem PB umgegangen. Ein Apple Parts & Labor Agreement habe ich abgeschlossen kurz bevor Apple die nicht mehr angeboten hat. Damit wurde vor ca. 9 Monaten die HD ausgewechselt.


Ich bin interessiert
0
MacHein
MacHein25.04.0721:01
Ich habe hier ein ebenfalls ein Powerbook
1.25 GHZ, 2 GB Ram, 80 GB HDD, 128 MB Grafik, DVD-RW, Panther
Akku wurde vor einem Jahr getauscht.
Anonsten sehr zuverlässig und immer einer Silikontasche transportiert worden.
englisches Keyboard.
Bin sehr gerne zum Tausch bereit.
Meld dich einfach.
0
MacHein
MacHein25.04.0721:03
Sorry, muss mich berichtigen, sind doch "nur" 1, GB RAM drin.
0
Fenvarien
Fenvarien25.04.0721:22
Bitte in den Kleinanzeigen vermerken und nicht in einem eigenen Thread. Danke
„Ey up me duck!“
0
Mila
Mila25.04.0718:12
Habe ein PB 15'' 1,5GHz mit 1,25 GB RAM. BTO habe ich die 128MB ATI Mobility Radeon 9700 und die schnellere (7200 U/Min) 80GB HD einbauen lassen (von Apple natürlich). Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Ich bin sehr sorgsam mit dem PB umgegangen. Ein Apple Parts & Labor Agreement habe ich abgeschlossen kurz bevor Apple die nicht mehr angeboten hat. Damit wurde vor ca. 9 Monaten die HD ausgewechselt.
0
Mila
Mila25.04.0720:19
Gradi: You got mail.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.